500.000 Euro im Jackpot – werden Sie zum „Halbmillionär“!

Quinté+, Deauville, Sonntag, 30. August 2020:

500.000 Euro können Sie am Sonntag im Sonder-Jackpot der Quinté+-Wette gewinnen, die im 3. Rennen um 15:15 Uhr (40.000 Euro-Handicap, 1.300 m) ausgespielt wird. Torsten Rabers Naab (E. Hardouin/C. Fey) gewann gerade eine gut ausgesuchte Aufgabe, kann aber auch so etwas. Mascalino (L. Boisseau/H. Blume) muss nicht bei dem jüngsten Sieg stehenbleiben.

Greyway (J. Moutard) kündigte sich wieder etwas an. Ausgezeichnet war die Vorstellung von Mon Paris (M. Barzalona) auf diesem Kurs. Er war knapp vor dem ebenfalls gefährlichen Contortioniste (O. Peslier).

Degrisement (A. Crastus) muss zeigen, was die Platzierung in der Verkaufsklasse wert war. Parigote (A. Lemaitre) sicherte sich ein einfaches Handicap.

Der Wettstar.de-Tipp:

Mon Paris (5) – Contortioniste (9) – Naab (12) – Greyway (4) – Mascalino (15)

zum Renntag