500.000 Euro! Werden Sie zum Top-Gewinner!

Quinté+, Deauville, Sonntag, 23. August 2020:

Die stolze Summe von 500.000 Euro können Sie am Sonntag im Sonder-Jackpot der Quinté+-Wette gewinnen, vorausgesetzt Sie sind der Einzige, der die Quinté+-Wette trifft, die im 3. Rennen um 15:15 Uhr (Grand Handicap des Sprinters, 56.000 Euro, 1.200 m) in Deauville ausgespielt wird.  

Auf Listen-Ebene belegte Coeur de Pierre (T. Piccone) Platz fünf, war aber insgesamt nicht weit zurück. Tertius muss vielleicht noch mehr bieten als beim Erfolg über den auch bei uns bestens bekannten Film (M. Guyon).

Pradaro (C. Soumillon) lief zuletzt ins Mittelfeld und bleibt weiter zu beachten. Der damalige Sieger Kilfrush Memories (St. Pasquier) hat auch mit Aufgewicht Chancen. Barakatle (E. Hardouin) war als Listen-Fünfte dichtauf. Tudo Bem (S. Maillot) gefiel in leichteren Prüfungen. Wie ein baldiger Sieger lief Muttrah Fort (V. Cheminaud). Er blieb knapp vor Funny Valentine (M. Barzalona), die ebenfalls weit vorne sein sollte.  

Der Wettstar.de-Tipp:

Muttrah Fort (11) – Funny Valentine (14) – Coeur de Pierre (2) – Kilfrush Memories (7) – Pradaro (3)

zum Renntag