Am Mittwoch in Solvalla und Aby: 1,7 Millionen Euro im Jackpot der V86!

Aby und Solvalla, Mittwoch, 16. Dezember 2020. Ran an die V86: 1,7 Millionen Euro sind im Jackpot. Es lohnt sich, sich mit den Rennen aus Aby und Solvalla zu befassen, immer im Wechsel. In Aby startet die V86 im sechsten Rennen, in Solvalla im siebten. Wettstar hat die Wetttipps für Sie.

 

Rennen 6 Aby, V86-1: Der Sieg von (10) Billi Time kam nicht überraschend in Dänemark. Beim Start zuvor hatte er ein hartes Rennen durch die Außenspur und gewann dennoch überzeugend. (11) Oxidizer war zuletzt indisponiert, zeigte zuvor aber tolle Leistungen für den neuen Trainer und muss auf den Schein. Bei (1) Romantico wechseln manchmal Licht und Schatten, an einem guten Tag ist er gut genug.

Rennen 7 Solvalla, V86-2: Ein kleines, aber feines Feld. (6) Bandido Gar holte im Sommer und Herbst nicht weniger als sechs Siege, war im Finale der Breeders Crown aber leider fehlerhaft. Ohne Patzer der Favorit. (5) Boston Wise L. hat für seinen neuen Trainer sehr beeindrucken können und landete einige sehr überzeugende Siege. (4) Beauty Wind ist ebenfalls in guter Form und bringt zwei feine Siege mit.

Rennen 7 Aby, V86-3: (1) Lovely O.O holte zwei sichere Siege, könnte sich hier das Kommando schnappen und wird nicht leicht zu schlagen sein. Trainingsgefährtin (3) Miss Silver hat ebenso ihre Chancen, sie könnte so manchen Gegner überrunden, ist gut genug und sehr zuverlässig. (8) La Plus Belle tritt unter neuer Regie an und könnte dieses Rennen noch gebrauchen, ist aber gut genug.

Rennen 8 Solvalla, V86-4: (11) Global Appearance verkörpert sehr gute Klasse, und nach einem Debüt mit einem zweiten Platz gab es fünf tolle Siege – sollte an der Distanz Gefallen finden und wird nicht leicht zu schlagen sein. (3) Janis Joplin Boko holte zuletzt den ersten Sieg. Nach einem aufwändigen Verlauf ging sie sehr stark und ist interessant, falls dem Favoriten ein Fehler unterläuft. (7) Desavi D. mischt häufig vorne mit, hat aber mehr zweite Plätze als Siege aufzubieten.

Rennen 8 Aby, V86-5: (10) Vagabond Bi schlug sich in V75 mit schweren Gegnern sehr gut herum und könnte heute selber wieder zum Zug kommen. Heute trifft er es leichter an. (11) Husse Boko gab sein Debüt für den neuen Trainer und sah gut aus, sollte durch den Start noch gefördert sein. (8) Zoko Lane hat seit Juli ausgesetzt und geht mit Eisen in diese Prüfung, verkörpert aber jede Menge Klasse.

Rennen 9 Solvalla V86-6: (7) Vichy Grif hat sich heuer glänzend entwickelt und hat einige gute Siege erzielt, darunter auch nach harten Rennverläufen. In diesem dünn besetzten Feld für Stuten wird sie nicht leicht zu schlagen sein. (6) Valetta sorgte für positive Überraschungen und zeigte einige wirklich gute Ansätze. (3) Sharp Dream ist gut genug und verdiente diese Saison gutes Geld.

Rennen 9 Aby, V86-7: (8) Indra’s Secret hätte zuletzt beinahe gewonnen. Heute hat sie keine gute Nummer, kann aber gut anfangen und ist hier unsere Wahl. (9) Emoji ist ein sehr feiner vierjähriger Däne. Er gewann in Alborg und war nicht ausgefahren. Kann hier so manche Rechnung durchkreuzen. Conrad Lugauer schickt Marc Elias mit (10) Nero Maximus in die Partie. Nach einem frühen Fehler kam dieser zuletzt noch gut zurück.

Rennen 10 Solvalla, V86-8: Hier gibt es ein Ausnahmepferd zu sehen. (11) Elian Web gehört zu den Besten in Schweden. In dieser Saison gelangen ihm sieben Siege und er hat mehr als drei Millionen schwedische Kronen verdient. Auch (5) Disco Volante ist ein gutes Pferd, gab aber zum Schluss auf, deshalb ist die Form ein Fragezeichen. Amérique-Teilnehmer (7) Milligan’s School hatte zuletzt seine Bestform ebenfalls nicht zur Hand, aber hat heuer auch schon über zwei Millionen schwedische Kronen verdient und sollte nicht übersehen werden.

 

Tipps Aby:

Bird Lane (8) – Miss Sunshine U.S. (4) – Lorenzo Boko (1) – Mysterious Lucifer (9)

Ultra Violet (3) – Aroshi (8) – Global Beware (1) – Yuvaraj (7)

Princess Tile (3) – Gotta Love Pepper (4) – Zoljon (7) – Fewofakind (11)

Global Agreement (7) – Mellby Granat (1) – Zizou (5) – Taiga Woodland (3)

Mellby Interest (5) – Nashy Haleryd (7) – Moofushi (1) – Woodbury Wine (6)

Billi Time (10) – Oxidizer (11) – Romantico (1) – Arno dell’Est (7)

Lovely O.O (1) – Miss Silver (3) – La Plus Belle (8) – Key Mom (9)

Vagabond Bi (10) – Husse Boko (11) – Zoko Lane (8) – First One In (2)

Indra’s Secret (8) – Emoji (9) – Nero Maximus (10) – Infinitus (3)

 

 

Tipps Solvalla:

Esplanad (4) – One For All (1) – The Fastlove (9) – Hande with Care (6)

Global Adventure (1) – Union Forces (3) – Mellby Hoffa (5) – Residual Trust (6)

Kapten Brodde (3) – Heaven Mearas (1) – Digital Bar (9) – Noriskitnobiscuit (8)

Mi Ma Ohrtus (2) – Lee Harvey Bros (5) – Afish (3) – Timber (4)

Mas Capacity (5) – Moses (6) – J.J.Another Vinn (1) – Exit Angot (3)

Love Your Choice (3) – S.G.‘s Ambrosia (5) – Cabarette (12) – Solkattens Jasmine (1)

Bandido Gar (6) – Boston Wise L. (5) – Beauty Wind (4) – Mr Mah Can (7)

Global Appearance (11) – Janis Joplin Boko (3) – Desavi D. (7) – Fleur Mearas (2)

Vichy Grif (7) – Valetta (6) – Sharp Dream (3) – Anita Roc (5)

Elian Web (11) – Disco Volante (5) – Milligan’s School (7) – Hambo Transs R. (2)

zum Renntag