Auch Schweden lädt zum Derby

Jägersro, Sonntag, 12. Juli 2020

Eine Stunde nach dem IDEE 151. Deutsche Derby gehen 350 Kilometer weiter nördlich in Jägersro die schwedischen Derbykandidaten unter Starter´s Order.

12 Bullof Wall Street erzielte einen großartigen Sieg im VOTERLÖPNING und wird der Favorit in diesem Derby sein. Unsere Wahl, aber dieser Startplatz ist knifflig und die längere Distanz birgt Fragezeichen. 3 Yoker war Dritter im VOTERLÖPNING und hat sich gut geschlagen. Die längere Distanz ist jedoch ein sehr großer Vorteil. Haupt-Herausforderer. 7 Marieappel konnte endlich einen Sieg im Derby Trial erringen. Erste Wahl hier mit einer ähnlichen Leistung. 5 Sel Sea ist noch nicht viel gelaufen, aber der Sea The Moon-Sohn hat bisher überzeugt. Hat sein wahres Können noch nicht gezeigt und ist der große Außenseiter in diesem Derby.

Garniert wird die Veranstaltung von einem Jackpot in der GS75 mit  520.284 EUR

Tipps – Jägersro Galopp

5 Reunion Island – 6 Sweet Home Alabama – 1 Absolut Gold – 8 Wolfof Vancouver

5 Leo The Lion – 7 All Run – 4 Label – 2 Hotcake

11 Sidney Pearl – 4 Xcalibur – 1 Havana Red – 3 Midnight Oil

2 I Kirk – 4 Riwaj – 5 Breakdancer – 1 Dardenne

1 Nocentsinkentucky – 2 Gulfstream Tiger – 3 Mountain – 4 Outragusandangerus

1 Suspicious Mind – 8 Gold Tyranny – 5 Pas de Secrets – 6 Bokan

5 Couleur Cafe – 8 Serenity Bloom – 3 Nascetta – 1 Chinese Emperor

6 Queen Rouge – 5 Nouvelle Lune – 9 Marta – 4 Sea Race

12 Bullof Wall Street – 3 Yoker – 7 Marieappel – 5 Sel Sea

9 Red Hot Chili – 5 Couples – 3 Delacroix – 4 Jazz Explosion

zum Renntag