Dark Roadster über die Lieblingsdistanz in der V75 von Aby

Aby, Samstag, 6. März 2021. Es ist wieder V75-Zeit am Samstag: Aby ist heute Gastgeber, und ab dem fünften Rennen startet eine sehr schön besetzte V75. Wettstar gibt Ihnen dazu die Expertentipps:

 

Rennen 5: (7) Beartime ist ein flotter Beginner und rennt gern in Front, im letzten Rennen gewann er nach gutem Rennverlauf. (5) My Dream Art verkörpert gute Klasse und hat sich im neuen Quartier sehr gut entwickelt. Er kann es besser als zuletzt gezeigt. (6) Mr. Jayton J.F. hat viel Grundschnelligkeit und konnte als Dritter für sich einzunehmen.

Rennen 6: (5) Lyckans Cash gewann vier ihrer letzten fünf Starts und hat mit Kihlström schon oft überzeugt. Sie findet hier perfekte Bedingungen vor und ist hier unser Bankpferd. (4) Lorelei Marie kam zuletzt nicht auf freie Fahrt, vorher gewann sie zweimal in Serie. (15) Amazon Font bringt einen guten dritten Platz mit und kann mitmischen.

Rennen 7: (6) Floris Baldwin überzeugte zuletzt nicht, war aber die Rennen vorher richtig gut. Gegen diese Gegner sollte er erste Chancen haben und ist hier ein Bankpferd. (1) Slide So Easy ist immer noch stark und gewann nach einer guten letzten Runde in Dänemark am 29. Dezember, zuletzt gewann er leicht. (4) Speedy Face gibt nicht immer das Beste, ist an einem guten Tag aber nicht ungefährlich.

Rennen 8: (10) Lucky Truc verkörpert sehr gute Klasse und ist wirklich gut, wenn er Fehler vermeiden kann. Vor zwei Starts hätte er ohne den Patzer wohl gewonnen. Er bringt einen einfachen Sieg mit. Auch (4) Cassius Ima leistete sich beim finalen Angriff einen Fehler und wäre ohne diesen vielleicht als Sieger vom Platz gegangen. (5) Pre Calculated hat sich im neuen Quartier fein entwickelt.

Rennen 9: (1) Billi Time gewinnt sehr oft, zuletzt in guter Haltung von der Spitze aus. Auch vorher lief er zu einem guten Sieg. Auch (2) Nouba Mom gewann sehr leicht von der Spitze aus und war für den neuen Trainer Jerry Riordan gut unterwegs. (6) Zoccoloduro O.P. scheiterte zuletzt auf der Schlussrunde, ist aber eigentlich gut genug.

Rennen 10: (14) Ultra Bright ging mit Zulage ins Rennen und machte die Sache gut. Heute sitzt Örjan Kihlström im Sulky. (1) Garca ist hier sehr gut untergekommen und besitzt eine perfekte Ausgangslage. Vor zwei Starts saß sie händevoll fest. (15) Velegance hat einige sehr starke Leistungen gezeigt in letzter Zeit und kann prominent mitmischen.

Rennen 11: (4) Dark Roadster landete in Axevalla einen bärenstarken Sieg vor drei Starts über die Kurzstrecke. Zuletzt war er „nur“ Sechster, sah aber stark aus und kann das heute gewinnen. (6) Zlatan Knick kann flott beginnen, geht gerne von der Spitze aus und mag die Distanz. (2) Exclusive Matter kam nach einem frühen Fehler in einem V75-Rennen noch einmal stark auf.

 

 

Tipps Aby:

Sebastian Hall (5) – Star Advisor Joli (6) – Smevikens Cruiser (9) – Bonnies Celebrity (1)

Aramis Face (4) – Al’s Boozy Suzy (6) – Venturesome (7) – Lukaku di Quattro (3)

Golden Evasion (6) – Suarez (7) – Bravo Qadir (4) – Easy Cash Pirat (3)

Cambria (5) – Conrads Janne (7) – Papa Crowe (3) – Mystic Mom (10)

Beartime (7) – My Dream Art (5) – Mr. Jayton J.F. (6) – Mr Perfection (2)

Lyckans Cash (5) – Lorelei Marie (4) – Amazon Font (15) – Georgia Am (2)

Floris Baldwin (6) – Slide So Easy (1) – Speedy Face (4) – Pacific Face (3)

Lucky Truc (10) – Cassius Ima (4) – Pre Calculated (5) – Incredible Wine (3)

Billi Time (1) – Nouba Mom (2) – Zoccolodura O.P. (6) – Kurri Jari Boko (9)

Ultra Bright (14) – Garca (1) – Velegance (15) – Diversity Pellini (2)

Dark Roadster (4) – Zlatan Knick (6) – Exclusive Matter – Sweetman (9)

Cash and Carry (3) – Jet Lane (14) – Capuchin (12) – Queenstown (9)

zum Renntag