Demon Ima die Bank in der V75 von Solvalla?

Solvalla, Samstag, 6. Februar 2021. Am Samstag ist wieder die V75 an der Reihe. Sie kommt heute aus Solvalla und startet im fünften Rennen. Es lohnt sich, auf die Jagd nach sieben Sieger zu gehen. Als Bankpferd könnte Demon Ima im zweiten Rennen dienen. Die Expertentipps von Wettstar sind parat:

 

Rennen 5: (5) Ultra Bright traf auf harte Gegner. Beim letzten Rennen lief sie in guter Manier auf den zweiten Platz. Die Stute kann gut beginnen. (4) Dixie Brick ist stark und auf dem richtigen Weg. Zuletzt kam sie erst spät auf freie Fahrt. Auch (6) Gobi Princess kann gut beginnen und gewann zwei der letzten drei Starts.

Rennen 6: (2) Demon Ima startete seine Karriere hervorragend mit sechs Siegen bei zehn Starts. Vor zwei Starts landete er einen sehr überzeugenden V75-Sieg und kann flott beginnen. Er ist hier unsere Bank. (1) Hefner Am hat Talent und holte bei ebenfalls zehn Starts immerhin vier Siege. Im letzten V75-Rennen gewann er von der Spitze aus. (5) Power Blaster könnte seine Startschnelligkeit ausspielen.

Rennen 7: (5) Morotai Degato hätte beim vorletzten Start fast gewonnen und ist heute dran. (2) Romero ist talentiert, trotz eines Fehlers war er Dritter. Auch (9) Astronascente Zac ist ein sehr gutes Pferd und kann ebenfalls einiges erreichen.

Rennen 8: (2) Nouba Mom war in jedem ihrer Rennen mindestens Zweite und hat alle Starts auf schwedischem Boden gewonnen, zuletzt leicht. (9) Alhambra Mail ist eine sehr harte Stute, die letzten Start durch die Außenspur gewann. (15) Lupin Haleryd ist stark und in großartiger Form.

Rennen 9: (6) Algot Zonett ist fein gezogen und sehr fein in Schwung. Zuletzt landete er zwei überzeugende Siege in Serie. (4) Merritt sah auf der Schlussrunde gefährlich aus, doch dann reichte es doch nur zu Rang zwei. Mit Björn Goop ein heißer Tipp. (8) Sir HenryP.Hill ist ausdauernd und der vierte Rang war gut.

Rennen 10: Ein Wiedersehen mit (11) Disco Volante, der auch zuletzt gute Form zeigte und auf dieser Distanz zweimal gewann. Mit dieser Nummer beim vorletzten Start siegreich und heute mit Kihlström im Sulky. (6) Dragster ist in feiner Form und liebt es, von Erik Adielsson gefahren zu werden. (7) Nadal Broline hat genug Können und war beim letzten Start gut.

Rennen 11: (4) Gardner Shaw hat gezeigt, dass er mit guten Gegnern fertig wird. Heute sitzt zudem Kihlström im Sulky. (1) Marschall Match leistete sich eine Runde vor Schluss einen Fehler, davor gewann er zweimal überzeugend. (3) Cargo Door ist ein Schnellstarter und gewann von der Spitze aus, die er sicherlich heute auch haben möchte.

 

Tipps Solvalla:

Glorious U.M. (3) – Good Vibes (7) – Global Catwalk (8) – Global Countess (1)

Mi Ma Ohrtus (6) – Timber (9) – Chipper Kronos (4) – Larry Wood (5)

Marion Fouty Bon (4) – Kattis J.Boko (6) – Jewel River (10) – Global Benefit (5)

Readly Lavec (1) – Mellby Illusion (7) – Bolt Kronos (5) – Chestnut Bojje (2)

Ultra Bright (5) – Dixie Brick (4) – Gobi Princess (6) – Zeta Kronos (3)

Demon Ima (2) – Hefner Am (1) – Power Blaster (5) – Silver Bullit (7)

Morotai Degato (5) – Romero (2) – Astronascnete Zac (9) – M.T.Oscar (1)

Nouba Mom (2) – Alhambra Mail (9) – Lupin Haleryd (15) – Essie Gonzales (3)

Algot Zonett (6) – Merritt (4) – Sir HenryP.Hill (8) – Remarkable Feet (12)

Disco Volante (11) – Dragster (6) – Nadal Broline (7) – Gareth Boko (1)

Gardner Shaw (4) – Marschall Match (1) – Cargo Door (3) – Payet (2)

Hazyshadeofwinter (11) – Cabarette (4) – Another Lucky Day (10) – Livi Memory (8)

zum Renntag