Deutsch gezogener Bold Heuvelland ein heißer V75-Favorit

Aby, Samstag, 13. Februar 2021. Aby ist am Samstag an der Reihe mit der V75, auf die die Freunde des schwedischen Trabs jedes Wochenende sehnlichst warten.  Einer der V75-Favoriten ist ein deutsch gezogenes Pferd: Bold Heuvelland, der im sechsten Rennen einen neuerlichen Treffer unter Dach und Fach bringen kann. Er muss gegen Hooper des Chasses ran – der Franzose steht im Besitz des Stalles Habo und wird von der gebürtigen Straubingerin Sybille Tinter trainiert. Die V75 startet schon im fünften Rennen. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (1) Annie Flame kam hier günstig unter. Sie bringt einen guten zweiten Platz durch die Außenspur mit. (8) Erin Zet schlug unsere Favoritin im letzten Rennen, hatte aber auch den besseren Rennverlauf. Allerdings war das der erste Start nach kurzer Pause, sie könnte sich jetzt noch einmal gesteigert präsentieren. (2) Violette Face war siegreich und gewann sicher trotz einer ungünstigen Nummer.

Rennen 6: Der deutsch gezogene (2) Bold Heuvelland ist inzwischen verkauft und hat sich in Schweden prächtig entwickelt. Von acht Starts stehen sechs Siege auf seinem Konto. Am 15. Oktober gewann er in phantastischer Weise und gestaltete auch sein Comeback nach Pause siegreich. Er muss ran gegen (1) Hooper des Chasses – der Franzose steht in deutschem Besitz und wird von Sybille Tinter trainiert. Er gewann zuletzt leicht von der Spitze aus, davor war er fehlerhaft. Auch (12) Incredible Wine ist stark und hat alle drei Starts heuer gewonnen.

Rennen 7: (14) Bic’s Avalon hat gute Form gezeigt und beim vorletzten Start einen sehr starken Sieg gefeiert. Trotz der schlechten Nummer unser Sieger. (10) Flacco war fünftplatziert, das Laufen war in Ordnung. Vorher landete er drei Siege in Serie. (5) Geronimo Am ist im ersten Band das interessanteste Pferd und hat ein Rennen im Bauch nach Pause.

Rennen 8: (11) Firstclass U.M. hatte zuletzt Reifendefekt und musste nach einer Erfolgsphase mit Rang drei Vorlieb nehmen. (2) Lilo Love konnte zwei ihrer drei Starts gewinnen, ist vielversprechend und wirkt hier gefährlich. (10) Gusto bringt einen schönen Ehrenplatz mit und kann ebenfalls mitmischen.

Rennen 9: (1) Bugatti Miles gab nach Pause und Trainerwechsel ein sehr gutes Debüt ab und konnte gewinnen. Aber (10) Oracle Tile ist hier ein ernstzunehmender Gegner, gewinnt oft und hat hier eine interessante Nummer. Zuletzt gewann er leicht von der Spitze aus. (6) Ready Doc besitzt Ausdauer und Härte. Mit Peter Ingves ist er noch ungeschlagen.

Rennen 10: (6) Morotai Degato war für seinen Trainer gut unterwegs, gewann den vorletzten Start in toller Manier und kämpfte auch beim Rennen danach in toller Manier trotz aufwändigem Rennverlauf. (14) Floris Baldwin wäre mit einem besseren Verlauf zuletzt in der Golddivision gefährlich gewesen. (5) Deede Star ist hier gut untergekommen und landete einen guten Sieg.

Rennen 11: (4) Broadway Sun ist drei Rennen für seinen neuen Trainer gelaufen und hat zwei sehr überzeugende Siege in Serie auf die Piste getrommelt. Unser Bankpferd hier, erste Chancen. (1) Hombre D. hat Talent und hat eine gute Ausgangslage. (13) Oxidizer lief sehr schnell zu einem sehr leichten Sieg im letzten Rennen.

 

 

Tipps Aby:

Rarity A.F. (10) – Sassy Since Birth (8) – Billie Holiday A.T. (2) – Önas Patricia (5)

Simb Triumph (6) – Edmund (10) – Havbergs Viking (3) – Felix Am (1)

Bokli Rapp (3) – Gorm (2) – Nordby Kuling (1) – Vollanfaks (5)

Keegan Trot (7) – Floyside Am (4) – Joyride Cane (14) – Micro Vick (10)

Annie Flame (1) – Erin Zet (8) – Violette Face (2) – Gitane d’Inverne (3)

Bold Heuvelland (2) – Hooper des Chasses (1) – Incredible Wine (12) – Bara du Chene (6)

Bic’s Avalon (14) – Flacco (10) – Geronimo Am (5) – Timo Lane (13)

Firstclass U.M. (11) – Lilo Love (2) – Gusto (10) – Follow My Lead (8)

Bugatti Miles (1) – Oracle Tile (10) – Ready Doc (6) – Knifetown Hall (4)

Morotai Degato (6) – Floris Baldwin (14) – Deede Star (5) – Upper Face (2)

Broadway Sun (4) – Hombre D. (1) – Oxidizer (13) – Laradja Vrijthout (3)

Ultimate Brodde (3) – Västerbo Tramp (5) – Brad Canyon (4) – Hector de Sajan (10)

zum Renntag