Deutsch gezogener Inspector Bros mit Chancen in Vincennes und Conny Lugauer am Start

Vincennes, Montag, 22. Februar 2021. Ein deutsch gezogenes Pferd ist auch heute wieder in Vincennes zu bewundern: (6) Inspector Bros. Der von Eric Bot trainierte Pastor Stephen-Sohn wird im achten und letzten Rennen für Europäer, dem Prix de Bracieux der Kategorie C, von Robin Bakker aufgeboten und hat über die 2850 Meter erste Chancen. Zuletzt war er am 4. Februar in Vincennes in gleicher Hand siegreich.

Das Rennen ist insgesamt mit 43.000 Euro dotiert. In Schach gehalten werden müssen vor allem die beiden französischen Cracks (9) Fearless Jiel und (5) Falco d’Havaroche. Am Start ist auch der gebürtige Bayer Conrad Lugauer, seit vielen Jahren in Schweden erfolgreich, der den österreichisch gezogenen (2) Nero Maximus aufbietet. Dieser muss glattgehen, um ein Platzgeld abzubekommen. Zuletzt war der österreichische Derbysieger, mittlerweile sechs Jahre alt, in Toulouse fehlerhaft.   

zum Renntag