Deutsch gezogener Zidane als Favorit in der V86 von Bergsaker und Solvalla

Bergsaker und Solvalla, Mittwoch, 17. Februar 2021. Bergsaker und Solvalla sind die Austragungsorte der V86, die jeden Mittwoch gespielt werden kann. Ab dem sechsten Rennen in Bergsaker müssen acht Sieger auf den beiden Bahnen gefunden werden. Zum Auftakt in Bergsaker ist der deutsch gezogene Zidane der Favorit. Wettstar hat für sie die Expertentipps zusammengestellt:

 

V86-Rennen 1, Bergsaker Rennen 6: (10) Zidane, ein deutsch gezogenes Pferd, bringt zwei Siege in Serie mit und hat für sein neues Quartier in Schweden sehr schön ausgesehen. Sprang zuletzt, kam aber noch einmal gut zurück. Der lange Weg ist ein Vorteil für ihn. (5) Bowling el Mar ging im letzten Jahr für den neuen Trainer verbessert und besitzt für diese Klasse genug Schnelligkeit. (2) Exklusiva Liss gewann über diese Distanz und besitzt mehr Ausdauer als Speed.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: Einige Pferde heben sich hier vom Rest deutlich ab. (9) Mellby Good ist in Aufwärtsform und hat bei den Siegen überzeugt, mag die kurze Distanz und ist hier unsere Wahl. (7) Gitan de Touchyvon ist nicht verlässlich, aber richtig gut, wenn er sich Fehler verkneifen kann. (4) Zeolit war für seinen Amateur gut unterwegs und konnte mit ihm gewinnen, darf nicht übersehen werden.

V86-Rennen 3, Bergsaker Rennen 7: Kaltblüter am Start. (10) Prins C.K. gewinnt sehr häufig, ist zuverlässig und verkörpert gute Klasse. Beim Saisondebüt das zu schlagende Pferd. (11) Vimse Lars war im Winter sehr gut unterwegs und hat gezeigt, dass er gerne von hinten gefahren werden mag. Die Nummer passt ihm gut. (5) Tangen Elvira ist hier sehr gut untergekommen und war gegen gute Gegner unterwegs.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (8) Showtimejackflower ist hier unsere Wahl. Er hat im Winter sehr starke Leistungen gezeigt. Geht gerne in Front und sollte hier offensiv vorgetragen werden. (2) Battle Jack sprang mit seinem neuen Trainer, kann glattgehend aber mitmischen und sollte gefördert sein. (4) Lamino fängt gut an und bestreitet seine Rennen gerne von der Spitze aus.

V86-Rennen 5, Bergsaker Rennen 8: (8) Walther op G. gewann von der Spitze aus ein V75-Rennen und war zuletzt nur knapp geschlagen. Wenn er über die Kurzstrecke trotz der Nummer in Front kommt, könnte er als Sieger vom Platz gehen. (11) Axel Ruda hat diesen Winter gleich zwei V75-Rennen gewonnen, beide über diese Distanz. (3) I’ll Fixit beginnt flott, was in dieser Prüfung die halbe Miete sein könnte.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (7) Lyckans Cash trabte im Winter viel sauberer und sie konnte mit Örjan Kihlström gewinnen. Trifft es hier viel günstiger an. (5) Smaragd Norrgard ging nach Fahrerwechsel verbessert und könnte hier den nächsten Treffer landen. (8) Juvelens Miss F. kommt von einem phantastischen Sieg und war kaum zu bremsen.

V86-Rennen 7, Bergsaker Rennen 9: (6) Weekend Fun läuft gerne im Winter und hat die gute Form unter Beweis gestellt. Er diktierte zuletzt das Tempo an der Spitze und war nie in Bedrängnis. (1) Selmer I.H. war im Herbst im Element und holte einen Sieg in der Golddivision. Danach traf er zu schwere Gegner. (3) J.H.Mannerheim hat einige gute Leistungen für sein neues Quartier gezeigt, dann aber nachgelassen.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (2) Hazard Boko geht nicht immer gleich und trifft hier aber auf lösbare Gegner. Vor zwei Starts gewann er in guter Haltung. (7) Global Undecided zeigte sich beim letzten Start verbessert. (5) Southwind Hydro war in einer schweren Aufgabe engagiert, heute ist es einfacher.

 

Tipps Bergsaker:

I Am D. (1) – Dino Cream (4) – West Wind (2) – All for Love (5)

She’s Ready (1) – Gitte Silvakra (7) – Listas Thaitanic (3) – Heavenly May (2)

Bowling Orlando (3) – Flix Dara (5) – Cash the Check (4) – Vance Avenue Alma (9)

Spartan Cougar (11) – Mellby Hurricane (10) – Voltaire P.Hill (3) – Just Celebration (8)

Nuclear Haleryd (6) – Foppa (9) – Bottnas Hunter (12) – Lyckans Quick (11)

Zidane (10) – Bowling el Mar (5) – Exklusiva Liss (2) – Highly Lovely (7)

Prins C.K (10) – Vimse Lars (11) – Tangen Elvira (5) – Guli Anna (7)

Walther op G. (8) – Axel Ruda (11) – I’ll Fixit (3) – Opalis (2)

Weekend Fun (6) – Selmer I.H. (1) – J.H.Manerheim (3) – Super Zantos (2)

B.W.Bille (6) – Jack M.R. (7) – Ängsbrage (8) – Faks Olle (1)

zum Renntag

Tipps Solvalla:

Paix (5) – Bandit Frontline (12) – Kung Norrgard (10) – Biscaia (7)

Chipper Kronos (6) – Indigo Sisu (8) – Isabelle Sisu (2) – Ploquepin (1)

Kapten Brodde (6) – Perfect Illusion (9) – Mandela Zon (4) – Caboose (10)

Dark Roadster (6) – Eddy West (7) – Rajah Silvio (3) – Ribot (2)

Juncio Boko (8) – Cash Cowboy (5) – Maple Hill’s Eto’o (3) – Blownaway (2)

Love Affair (7) – Mylkärrs Medusa (6) – Gipsy de Chamant (8) – Digital Carpet (2)

Mellby Good (9) – Gitan de Touchyvon (7) – Zeolit (4) – Sultan Norrgard (3)

Showtimejackflower (8) – Battle Jack (2) – Lamino (4) – Andy Pandy One (5)

Lyckans Cash (7) – Smaragd Norrgard (5) – Juvelens Miss F. (8) – Donna Leonora (11)

Hazard Boko (2) – Global Undecided (7) – Southwind Hydro (5) – Gobi Princess (8)

zum Renntag