Deutsche Chance in der V65 zu Beginn des Jägersro-Wochenendes?

Jägersro, Freitag, 4. September 2020

5 Jessy Schermer, aus dem Stall Schermer, fand nach einem Rennen an der Innenkante im letzten Lauf eine Lücke und kam gut auf Platz vier ins Ziel. Diesmal ist er besser aufgestellt, und normalerweise sollte er beste Chancen haben, dies zu gewinnen. Bank. 4 Inazawa Smart ist in diesem Jahr bisher nur ein Rennen gelaufen, und das war vor ein paar Monaten. Die Form ist ein Fragezeichen, aber das Pferd sollte trotzdem berücksichtigt werden. 8 Esther Cheri hat seit einiger Zeit nicht gewonnen, ist aber talentiert. Trotz dieser Startnummer eine gute Wahl. 10 Excuse Me gewinnt oft und sollte auch hier verfolgt werden.

Tipps V65 – Jägersro

5 Jessy Schermer – 4 Inazawa Smart – 8 Esther Cheri – 10 Excuse M

7 Jawis – 4 Guiding Light – 5 Aperfectica – 6 Herman K.

10 Coumba – 8 Valuable Face – 5 Time to Vacation – 1 Kencia

8 Gold Matter – 4 Firecrest – 3 Sweet Lane – 2 Theo Udsen

4 Red Mile Brodde – 1 Jumeirah Boko – 8 Capture – 3 Alfas Kennedy

10 Eight Hour – 8 Happy Few – 7 Big Hug – 1 Racing in Time

zum Renntag