Deutsche Chancen in der V75/ Jackpot 2.485.595 €

Kalmar, Sonntag, 21. Juni 2020

Das Sonntagsprogramm in Kalmar wartet mit Wertungsläufen zur schwedischen Trabliga (STL) und einem Iackpot in der V75 von 2.485.595 € auf.In diesem Programm finden sich auch etliche Chancen für deutsche Besitzer und Züchter.

Rennen 6 : 6 Oscar L.A. aus dem Besitz des Gestüt Lasbek ist vielseitig und begabt. Er hat in neun Versuchen fünf Siege für den neuen Trainer Lövgren erzielt. Er gewann unerfast und dürfte hier gute Chancen auf einen Sieg haben. 5 O.M.Faststeep hat in letzter Zeit gute Form gezeigt. Sie hat in letzter Zeit zwei Siege in Folge errungen, Adielsson als Fahrer ist ein großer Vorteil. 2 Digital Crunch hat für den neuen Trainer gut ausgesehen. Er wurde im letzten Lauf nur knapp geschlagen. 4 Elche hat im letzten Lauf nicht beeindruckt. Im Rennen zuvor erzielte er einen guten dritten Platz.

Rennen 10 : 4 Man at Work hat in den letzten Monaten viele gute Leistungen erbracht. Hat im letzten V75-Finale in Solvalla nach Erreichen der Spitze im ersten Bogen problemlos gewonnen. 9 Zap di Girifalco hatte im letzten Durchgang nie eine echte Chance und hatte am Ende noch Luft. Davor war er sehr stark. 3 Hill Street ist schnell und kann gut starten. 12 Norton Commander aus dem Besitz von Ulrich Mommert hat eine schwierige Startnummer erwischt, muss auf sein Laufvermögen setzten.

Rennen 11 : 7 Velten Limelight aus dem Besitz von Bernard Johnston hat wirklich die richtige Einstellung. Er verfügt über gute Fähigkeiten und hat acht von zehn Starts gewonnen. Er kommt von einem starken zweiten Platz hinter dem hochklassigen Don Fanucci Zet. 3 Zlatan Knick hat eine sehr gute Startgeschwindigkeit und geht gerne von vorne. Hier herrschen gute Bedingungen für ihn. 2 Sobel Jasmine ist schnell vom Start, mag die kurze Distanz. Am 13. Mai gewann sie mit Leichtigkeit in Führung liegend. 10 Zodiac Dany Grif war Zweiter beim ersten Start auf schwedischem Boden. Hat gute Fähigkeiten.

Des weiteren kommt im 2. Rennen 2 Toto Barossso aus der Zucht von
Ronald F. Nooteboom an den Ablauf er bestreitet einen Vorlauf auf Jahrgangsebene.  Im 9. Rennen – einem Lauf der STL Gulddivisionen – ist  1 Tycoon Conway Hall aus der Zucht von Jürgen Hanke aussichtsreich untergekommen.

 

9 Valter L.P.C. – 14 Major Tom – 1 Pontziopilata Face – 4 Epic Victory

3 Hacker Am – 7 Hannibal Face – 4 Brambling – 8 Vegan Face

6 Twigs Got U. – 10 Atena Risaia TRGF – 13 Schönbrunn – 3 Daydream la Marc

5 To the Moon Face – 8 Darah Bibo – 10 Easy Creation – 4 Use Face

1 Ingo – 2 Andre Ward – 7 Image Rapida – 8 Hobby de L’iton

6 Oscar L.A. – 5 O.M.Faststeep – 2 Digital Crunch – 4 Elche

4 Double Exposure – 3 Une Etoile Gar – 6 Wild Love – 2 Sharp Dream

8 Guillaume Boko – 15 Speedy Face – 14 Mack Dragan – 3 Lucky Base

12 Tae Kwon Deo – 10 Disco Volante – 5 Gareth Boko – 1 Tycoon Conway Hall

4 Man at Work – 9 Zap di Girifalco – 3 Hill Street – 12 Norton Commander

7 Velten Limelight – 3 Zlatan Knick – 2 Sobel Jasmine – 10 Zodiac Dany Grif

13 Becker – 7 Enjoy’s Miss Li – 11 Love Runs Out – 6 Oliver Nalan

zum Renntag