Deutsche Chancen in der V86

Vaggeryd, Mittwoch, 10. Juni 2020

Rennen 4

1 Velten Versailles, aus dem Besitz der Pine Point Equine GmbH, hat sieben Siege in acht Starts erzielt und verfügt über gutes Laufvermögen. Er hat hier gute Chancen, wenn er mit dieser Startnummer umgehen kann. 2 Ivory di Quattro war nach Kampf Zweiter im Harper Hannover Lopp. Die gute Startnummer sollte er nutzen können. 8 Valetta hat eine Zeit lang nicht überzeugt, verfügt aber über gute Kapazitäten. Mitfavoritin. 4 The Real Star hat ein auf und ab hinter sich, er hat hier Möglichkeiten, die er nutzen muss.

 

Rennen 5

10 Vice Versa Diamant, der Vollbruder zu Tsunami Diamant aus dem Besitz Holzapfel / St.MS Diamanten, hat drei Siege in Folge erzielt und ist nach wie vor ungeschlagen. Er feierte sein Debüt auf schwedischem Boden beim letzten Start und erzielte einen guten Sieg vom dritten Platz außen herum. Wieder Top-Chancen. 4 Ready Trophy hat in letzter Zeit einige große Anstrengungen unternommen und ist in sehr guter Verfassung. Diese Nummer ist knifflig. Ohne Fehler ein Tip. 11 Opulent Tile gewann leicht nach einem frühen Vorsprung beim vorletzten Start, war aber beim letzten Auftritt nicht so gut.

 

6 Gaagaa Rivner – 3 Nadal Coger – 4 Comes with Age – 10 Katalonia

10 Fabulous Pellini – 9 Generator – 3 I.D.Dazzle – 6 Delightful Face

5 Robertino – 1 Akela Play – 12 Alex H.P. – 3 One Deep Valley

1 Velten Versailles – 2 Ivory di Quattro – 8 Valetta – 4 The Real Star

10 Vice Versa Diamant – 4 Ready Trophy – 11 Opulent Tile – 12 Bravo Sabotage

2 Best Occasion – 1 Perfekt Gehör  3 Atlanta – 7 Breakfas

2 Elche – 5 Booze – 11 Exclusive Matter – 1 M.T.Oscar

2 Zlatan Knick – 11 Jonah Vredebest – 12 Anthara Bi – 4 Call Me Brodda

15 Ready Ribb – 13 Vischio Holz – 4 Droit au Coeur – 3 Hurricane Silas

2 Zante Grif – 1 Zuleika Font – 9 Global Anniversary – 11 Princess Kloster

zum Renntag