Die V4 am Donnerstag aus Amal mit Indus Dragon

Amal, Donnerstag, 30. April 2020. Die V4-Wette kommt am Donnerstag aus Amal. Im ersten Rennen geht es los. Am Start ist auch der deutsch gezogene Indus Dragon.

Hier könnte die Rechnung für (3) Riva Renn aufgehen. Die Stute hat zwei sehr gefällige Leistungen aufzuweisen, der Sieg fiel sehr gut aus. Gegner ist (11) Noble Dancer – alles, was gegen ihn spricht, ist die Startnummer. Interessant ist auch (7) Speedy Tilly, der seit November nicht mehr gelaufen ist. Der Hengst ist ein flotter Beginner und könnte hier den härteren Rennverlauf serviert bekommen.

Im zweiten Rennen sind die Kaltblüter am Zug. (14) Stommens Berta gewann in toller Manier für ihren neuen Trainer und besitzt feinen Speed. (3) M.E. Oda wäre ohne einen Fehler 150 Meter vor dem Ziel vermutlich Dritte geworden. (9) Elsäs Ravn trifft es hier sehr günstig an.

Danach ist (7) Flash Gordon Sisu unser Favorit. Er sicherte sich zuletzt die Führung und gewann in überzeugender Manier. Er tritt heute in ähnlicher Gegnerschaft an. Am Start hier ist auch der deutsch gezogene (12) Indus Dragon, der hier eher als Außenseiter antritt. Besser gefällt uns (2) Janssons Frestelse. (8) My Silver Lining war zuletzt eingesperrt.

Im letzten V4-Rennen könnte (6) Benzema triumphieren, der ein sehr gutes Comeback gab. Er sollte sich heute dadurch noch einmal gefördert präsentieren. Aber auch (5) Veritas Grif ist zuverlässig und außerdem gut genug.

zum Renntag