Die V86-Tipps aus Bergsaker

Bergsaker, Mittwoch, 5. Mai 2020. Bergsaker und Solvalla sind die Austragungsorte der V86 am Mittwoch in Schweden.

In Bergsaker geht es mit Rennen 5 los. Hier sind sehr gute Vierjährige am Start. (1) Atlas Kronos war für seinen neuen Trainer im letzten Rennen siegreich. Die Nummer ist ideal. (5) Gogobet Sisu ist stark und steckt auch härtere Verläufe weg. (2) Totte C.D. hat zuletzt ebenfalls sehr gute Form gezeigt.

Weiter geht’s mit den Kaltblütern. (10) Gott Klirr hat diese Saison mit zwei guten Siegen gestartet und geht ohne Schuhe besser. (8) Brenne Järven ist siegverwöhnt und holt sich oft die Schleife ab. Auch (2) Valer Nikolai hat schon mehrere Volltreffer auf dem Konto.

Im Rennen 7 kann (1) Miss Silver triumphieren, die es gewohnt ist, die Klingen mit harten Gegnern zu kreuzen. (10) Chris Crystal hat von den letzten vier Rennen drei gewonnen.

Danach könnte (3) Highspirit auf die Siegerstraße gehen. Der Ehrenrang in einem V75-Rennen vor zwei Starts war wirklich gut. Die Nummer in dieser Meilenprüfung ist ideal. Aber auch (4) Macelleria hat sich gut entwickelt und hat ein V75-Rennen gewonnen.

zum Renntag