Die V86-Tipps aus Bergsaker – alle Wetttipps

Bergsaker, Mittwoch, 22. April 2020. Die restlichen V86-Rennen kommen am Mittwoch aus Bergsaker. Los geht’s in der sechsten Tagesprüfung mit dem ersten V86-Rennen.

Hopp oder top, so lautet hier die Devise für (1) Fighter Meras. Bei glattem Laufen ist der Ready Cash-Sohn stets nicht leicht zu boxen. Zuletzt gewann er zweimal in super Manier und kann auch den langen Weg, der hier verlangt wird, durchaus. Gegner ist (3) Västerbo Lexington, der als Dreijähriger sein Talent schon unter Beweis stellen konnte und dem vierjährig nun viele Wege offenstehen.

Weiter geht’s mit (1) Mission Beach, die sich unter neuer Regie stark verbessert zeigte und die diese Aufgabe lösen kann. Zuletzt begann die Fünfjährige wie die Feuerwehr und ist hier sehr gut untergekommen. (4) Idun A’lir gewann nach längerer Pause beide Rennen in starker Manier. Unser chancenreicher Alternativtipp ist (9) Global World News, die hier überraschen kann.

Rennen acht bietet (6) Gazoline Meras auf, talentiert im Alter von drei Jahren und siegreich in fünf von acht Starts, eine tolle Bilanz. Achtung aber vor (3) Borin T.N., der zum allerersten Mal für Katja Melkko antritt und somit aus einem absoluten Formstall kommt. Er kann gefährlich werden.

Im Rennen 9 braucht es (3) Syoss, der in der vergangenen Saison nicht weniger als neun Rennen gewann und der auf eine ähnliche Glanzbilanz auch heuer aus ist. Er hat zuletzt für einen neuen Trainer debütiert, wurde dabei sehr defensiv vorgetragen und sollte gefördert antreten. (7) Tale of Jacks hat uns einige Male gut gefallen, auch, wenn es heuer mit dem Volltreffer noch nicht geklappt hat. Achung auf (8) Vera Spiro, die zuletzt in sensationeller Manier gesiegt hat, da war noch Luft nach oben. Die Stute kann hier auch als Siegerin vom Platz gehen.

zum Renntag