Digital Data der große Favorit in der V4 von Halmstad

Halmstad, Freitag, 19. Februar 2021. Knackiges acht-Rennen-Programm mit interessanten Feldern aus Halmstad: Es lohnt sich, heute wieder Rennen in Schweden anzusehen. Auch eine V4 ist im Angebot. Sie startet im vierten Rennen mit den Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (7) Digital Data ist das beste Pferd im Feld. Kann flott beginnen und könnte von der Spitze aus gewinnen. Er wird nicht leicht zu schlagen sein und ist hier unsere Bank. (8) Dontloosemymate machte beim vorletzten Start einen frühen Fehler, das letzte Laufe war sehr gut, da bekam er ein defensives Rennen. (6) Prototpye Hanover besitzt feinen Speed und ist gut genug, um in der Wette zu sein.

Rennen 5: (8) Upontop hat nach Pause zwei Rennen im Bauch und sollte sich heute gesteigert präsentieren. (10) Olympic Blue Chip fand die Spitze, gab sie dann aber wieder ab, die Leistung war in Ordnung. (6) Maggan Haleryd feierte noch nicht viele Erfolge, ist in dieser Garnitur aber sicherlich gut genug und kann überraschen.

Rennen 6: (10) Run Brodde Run zeigte über den Open Stretch zuletzt ein sehr gutes Finish, ist in großartiger Form und kann sich mit etwas Rennglück hier auf jeden Fall durchsetzen. (9) Nairajah ist schnell genug für diese Partie und wird ebenfalls um den Sieg kämpfen können. (4) Zodiac Dany Grif ist einige Zeit nicht gelaufen und sollte diesen Start noch benötigen.

Rennen 7: (2) Stand by Ken zeigte einige sehr gute Leistungen in letzter Zeit, ohne jedoch gewinnen zu können. Mit der perfekten Nummer aber heute unser Sieger. (6) Ibeliveinamerica gewann in guter Manier unterm Sattel und kam auch zuletzt in guter Manier von ganz hinten angeflogen. (1) Roofparty fängt an wie die Feuerwehr und könnte hier eine gute Ausgangslage erhalten.

 

Tipps Halmstad:

Big Hurt (6) – Spinal Tap (1) – Fitforfight (3) – Peace too Many (5)

Coutinho (6) – Boston Bore (2) – Digital Process (7) – Quarcio Ducal (5)

Princess of Aloha (1) – Papa Crowe (4) – Dreamonspirit (3) – Go for Fun (10)

Digital Data (7) – Dontloosemymate (8) – Prototpye Hanover (6) – Silver Glen (5)

Uptontop (8) – Olympic Blue Chip (10) – Maggan Haleryd (6) – Justina (9)

Run Brodde Run (10) – Nairajah (9) – Zodiac Dany Grif (4) – Commendatore (6)

Stand by Ken (2) – Ibelieveinamerica (6) – Roofparty (1) – Adiago Trot (9)

She’s doing (2) – Tasmanian Devil (9) – Aleks av J.N. (6) – Delma (7)

zum Renntag