Drei Ladies wollen den Sieg zum V4-Auftakt

Mantorp, 4. Mai 2020. Gleich drei tolle Stuten bewerben sich am Montag um den Sieg im ersten V4-Rennen in Mantorp. In der ersten Tagesprüfung geht’s auch schon los.

(2) Anna S.H. ist eine bärenstarke Stute, die hier eine sehr gute Nummer erwischt hat. In der letzten Saison war sie erfolgreich und zeigte zuletzt ein tolles Finish. (10) C.R. Nobless dagegen ist vom Rennverlauf unabhängig und bringt einen guten 3. Platz mit. Dritte im Bunde ist (5) May Rose, die am 1. Februar 1200 Meter vor Schluss das Kommando übernahm und letztlich sogar leicht gewann.

Im zweiten Rennen trifft es hier (1) Harry Dynamit sehr günstig an. Anfang März brachte ihm die Startnummer 1 schon mal Glück: Er gewann in Aby. Auch (5) Daydream la Marc hat bislang sehr Brauchbares gezeigt.

In Rennen 3 könnte sich (7) Inez Alki durchsetzen, die ungeachtet eines harten Rennverlaufs in sehr guter Haltung gewinnen konnte. (4) In Line Tooma, (3) Alicia Bore und (5) Dats Caballo sind die Gegner.

Im Rennen vier ist (3) Jori Boko das zu schlagende Pferd, zuverlässig und gutklassig. Auch (8) Prince Palema verkörpert gute Klasse und kann hier überzeugen.

zum Renntag