Ecco Qui über die lange Distanz die Bank: Tipps der GS75 aus Gävle

Gävle, Sonntag, 20. Dezember 2020. Gävle ist am Sonntag Gastgeber der schwedischen Grand Slam75-Wette. Im vierten Rennen startet diese. Wettstar hat die Expertentipps für Sie:

 

Rennen 4: (8) Carat du Goutier legte für das neue Trainingsquartier schon Ehre ein, war sogar über die Steherdistanz noch stärker beim Sieg. Auch der zweite Platz beim Comeback war sehr gut. Der Franzose liebt den langen Weg und wird heute nur schwer zu schlagen sein. (7) Electrial Storm hat feinen Speed und kommt auf der längeren Strecke ebenfalls sehr gut klar. (4) Selma Töll landete ungeachtet eines aufwändigen Verlaufs zuletzt eine tolle Überraschung.

Rennen 5: (2) Jennifer Web zeigte sich bei allen ihren Starts talentiert und gewann sicher von der Spitze aus. Könnte sich hier einen neuen Rekord holen. Auch (8) Hula Hula Sisu hat von der Spitze aus gut gewonnen, das war aber im Sommer. Zuletzt kam sie nicht glatt um den Kurs. (10) O.M.Highstep zeigte sich bei allen Starts stark und hatte immer aufwändige Rennverläufe.

Rennen 6: Hier sind die Kaltblüter dran. (12) Bokli Rapp ging für Daniel Reden wirklich glänzend und war zuletzt nur von einem starken Gegner geschlagen. (10) Guli Ruben hat heuer noch nicht gewonnen, aber zuletzt war er gegen gute Gegner sehr überzeugend. (6) U.R.Faxe kann schnell beginnen und findet hier günstige Bedingungen vor, ist aber nicht immer gleich gut.

Rennen 7: (8) Ecco Qui hat bei fünf Starts drei Siege und mag die lange Distanz, wird nicht leicht zu schlagen sein. (10) Vega Face ging verbessert und landete drei tolle Siege – bleibt sie auf den Beinen, kann sie prominent mitmischen. (12) Gitan de Touchyvon ist gut genug, sprang sich aber zuletzt etwas zu zeitig aus der Partie. Kann fehlerfrei auch gewinnen.

Rennen 8: Nochmal die Kaltblüter. (2) Sundbo Komet gewann zweimal in guter Haltung und hat auch über die Kurzstrecke schon Erfolg gehabt. (4) Nelson ist sehr zuverlässig, was hier schon die halbe Miete sein könnte, ist in Form und gut genug. Anders als (1) Nebbenes Solan ist gut genug, um hier gewinnen zu können, aber hingegen nicht gerade verlässlich.

Rennen 9: (9) No Doubt gefiel im Sommer mit sehr starken Siegen, überzeugte sehr, als er sich einen neuen Rekord holte. Sollte sich fit and well zurückmelden. (8) Vici Volantes ist härter und stärker geworden, landete vor zwei Starts den ersten Saisonsieg. (7) Powerbank ging an der Spitze stark im Oktober und endete auch im Rennen danach sehr schnell. Er hat sich im Herbst gut entwickelt und sollte ebenfalls nach der Spitze streben.

Rennen 10: (8) Isa war beim Sieg nach Pause wirklich glänzend aufgelegt und konnte sehr für sich einnehmen. Die Kurzstrecke sollte ihr zudem sehr entgegenkommen und sie kann sich trotz ungünstiger Nummer durchsetzen. Aber (3) Langen’s Airborne ist ein harter Herausforderer und ging in Finnland super. (5) Krakas hat Talent, braucht aber den passenden Rennverlauf.

 

Tipps Gävle:

Jack’s Candy (1) – Rulle Roc (11) – Spike Razz (13) – Noble A.F. (5)

Halvar Grimm (2) – Rackarkurt (10) – S.K.Lodbrok (8) – Eskils Joker (5)

Cheval Mon Ami (12) – Havre de Face (8) – Cache Cache (6) – B.B.S.Money (1)

Carat du Goutier (8) – Electrical Storm (7) – Selma Töll (4) – Dennis de Castella (9)

Jennifer Web (2) – Hula Hula Sisu (8) – O.M.Highstep (10) – Lightzon (1)

Bokli Rapp (12) – Guli Ruben (10) – U.R.Faxe (6) – Brenne Järven (9)

Ecco Qui (8) – Vega Face (10) – Gitan de Touchyvon (12) – Forcement (2)

Sundbo Komet (2) – Nelson (4) – Nebbenes Solan (1) – Klack Ibra (7)

No Doubt (9) – Vici Volantes (8) – Powerbank (7) – Dollar Doc (4)

Isa (8) – Langen’s Airborne (3) – Krakas (5) – Unarmed Face (11)

Beauty Super Nova (13) – Valbuena (2) – Sigill Carjan (4) – Turboture (9)

zum Renntag