Eine halbe Million! Auteuil mit Top-Jackpot

Quinté+, Auteuil, Sonntag, 15. November 2020:

Mit 500.000 Euro lockt am Sonntag wieder ein Mega-Jackpot in der Quinté+-Wette, der auf der Hindernisbahn in Auteuil ausgespielt wird – im 6. Rennen um 15:15 Uhr. Es handelt sich um dem Prix Marc Antony (Listenrennen, Handicap, 80.000 Euro, 3.900 m, Hürdenrennen).

Stop Line (K. Nabet), die sich aber wacker schlug, bleibt zu beachten. Gagneur (J. Reveley) bestätigte die Siegesserie vollauf und meldet Chancen an.

Auch der aktuelle Listen-Zweite High King (A. Zuliani) gehört in die Kalkulationen. Gingembre Menthe (F. de Giles) könnte das Pferd für die Überraschung sein. Gut scheint die Gesamtform von Gino Dino (N. Gauffenic). Ayeth (L. Philipperon) hielt sich in Listenrennen manchmal solide. Pandoro (D. Ubeda) könnte nach dem Handicap-Treffer durchaus noch Reserven besitzen.  

Der Wettstar.de-Tipp:

High King (3) – Stop Line (5) – Gagneur (1) – Gino Dino (10) – Ayeth (11)

zum Renntag