Fire Piston will die nächste gute Leistung in der V4 von Halmstad

Halmstad, Donnerstag, 7. Mai 2020. Die V4 kommt am Donnerstag aus Halmstad und beginnt im ersten Rennen. Hier muss (5) Inox River glattgehen, der sich zuletzt fehlerhaft zeigte, allerdings gute Klasse zeigte. (8) Spring Alone will den feinen Ehrenplatz bestätigen. (7) Digital Crunch gewann in sehr starker Manier, braucht aber mit dieser Nummer etwas Rennglück.

Im Rennen 2 liebäugeln wir mit (4) Digital Data, den Jörgen Sjunnesson aufbietet. Der Wallach hat eine ganze Weile nicht gewonnen, verfügt aber über genügend Können. Gegner ist (9) American Dream, der nach Pause ein Rennen im Bauch hat. (5) Leica Haleryd sprang gleich zweimal beim Comeback, besitzt aber Talent.

Danach ist (10) Fire Piston das zu schlagende Pferd, der bei den letzten beiden Starts Erster und Zweiter war. Der Dreijährige ist ein sehr gutes Pferd, allerdings muss er aus zweiter Reihe ran. Deshalb sollte man vorsichtshalber noch (2) Tiger Face auf den Schein nehmen, der kurz nach dem Start galoppierte, sich danach aber noch gefällig präsentierte.

Wir beschließen die V4 mit (5) Atik D.L., der bei den letzten beiden Starts in schwereren V75-Rennen startete. Er war eine Weile nicht am Start, sollte jedoch, wenn er schon auf hundert ist, erste Chancen besitzen. Aber auch (3) Dallas hat einige sehr gute Leistungen in der letzten Zeit gezeigt. (9) J.J. gewann ungeachtet eines harten Verlaufs und wusste dabei schwer zu beeindrucken, die Stute ist unser Alternativ-Tipp hier.

zum Rennen