Fleur d’Erable mit dem guten Rennverlauf in Vincennes?

Vincennes, Dienstag, 6. Oktober 2020. Mit einer schön besetzten Pick5 verwöhnt Vincennes am Dienstag seine Wetter. Los geht’s um fünften Rennen um 18.47 Uhr. Am Start sind fünfjährige Stuten.

Es geht über die Mitteldistanz von 2100 Metern, und das Rennen wird mit dem Auto gestartet. Wir gehen hier deshalb mit (4) Fleur d’Erable, die perfekt hinter dem Auto postiert ist, Eric Raffin im Sulky hat und ihren vorletzten Start gewonnen hat. Gegnerin ist (1) Folie de Houelle mit Yoann Lebourgeois, die eine Aufgabe wie diese lösen kann. (10) Fanny Cat hat die zweite Startreihe wegzustecken, ist aber gut genug. (5) Flandre hat eine gute Nummer erwischt und kann sich mit (9) Fadouna d’Occagnes um die Gelder streiten. Außerdem muss in dieser sehr offenen Pick5 auch noch (7) Funky Town mit auf den Wettschein.

zum Renntag