Hattrick für Saygoodnightgracie in Fonner Park?

Fonner Park, Di., 31.03.:

Auch in Fonner Park/Nebraska werden am Dienstag wieder Galopprennen abgehalten, die wir natürlich auf dem WETTSTAR-Stream zeigen. Höhepunkt der Karte von neun Prüfungen sind die Pepsi Stakes (15.000 Dollar, 1.200 m, 8. Rennen).

Neun dreijährige Stuten geben sich hier die Ehre. Erste Wahl scheint die Lady mit dem schönen Namen Saygoodnightgracie, die hier und in Tampa Bay zwei Siege in Folge landete und vor dem Hattrick steht.

Die meiste Gefahr droht wohl von Shes the Beast, die den November-Treffer aus Remington Park nun auch erhärten konnte, Better and Better (im Oktober in Indiana Downs auf der Siegerstraße), sowie die im Februar hier siegreiche und anschließend wieder platzierte Lovesaflyin.

Tipp: 8. Rennen: Saygoodnightgracie (3) – Shes the Beast (9) – Better and Better (7) – Lovesaflyin (6)

Fonner Park, 9 Rennen, live bei WETTSTAR!

zum Rennen