Hector Boko das zu schlagende Pferd in der V4 von Gävle

Gävle, Donnerstag, 4. März 2021. Wir starten gleich im ersten Rennen in Gävle in eine schön besetzte V4-Wette. Im dritten Rennen gibt es ein Pferd mit deutschem Background zu bestaunen: Hector Boko tritt für den Stall Habo an und sollte erste Chancen besitzen. Hier unsere kompletten V4-Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 1: (1) Forcement sicherte sich zeitig das Kommando und steuerte einem leichten Sieg entgegen, das kann er heute wiederholen. Er ist stark und diese Distanz passt ihm gut. (11) Mellby Hurricane ist gut und beim zweiten Start für das neue Trainingsquartier stark zu beachten. (9) Front Pace kommt aus einer Pause, könnte sich jedoch hier gleich eine gute Ausgangslage sichern.

Rennen 2: (12) Brenne Bitti hat guten Speed, allerdings ist die Nummer über diese Distanz ein kleiner Nachteil. (14) Tigerlilje ist beim Comeback hochinteressant und gab gegen gute vierjährige Konkurrenz letzte Saison ihr Bestes. Auch (5) Eldson ist interessant, auch, wenn er einige Zeit nicht gelaufen ist – gut genug ist er.

Rennen 3: (10) Hector Boko aus deutschem Besitz wäre hier eigentlich unser Bankpferd, wäre die schlechte Nummer nicht. Er ist in feiner Form, aber aus zweiter Reihe ist die Schlacht noch nicht gewonnen. (6) Pontiac S.W. ist zuverlässig und gut. Kam hier sehr gut unter. (5) Champion Chip feierte viele Siege, aber unterm Sattel, gibt heute nach langer Pause das Sulky-Comeback.

Rennen 4: (1) Hindenburg Am beendete das letzte Jahr mit einem sehr überzeugenden Sieg in flotter Zeit. Ist beim Saisondebüt in starker Hand und sollte gute Chancen besitzen. (7) Qrystal Roc galoppierte beim Saisondebüt, ihre Chancen sind nicht leicht vorherzusagen, aber im Vorjahr zeigte sie sehr viel Schnelligkeit. (8) Russel Costashorta beendete das Jahr 2020 nicht in Bestform. Kommt nun aber aus der Pause und ist gut genug, um in dieser Klasse mitmischen zu können.

 

Tipps Gävle:

Forcement (1) – Mellby Hurricane (11) – Front Pace (9) – Prince Knight (6)

Brenne Bitti (12) – Tigerlilje (14) – Eldson (5) – Önnes Grimner (9)

Hector Boko (10) – Pontiac S.W. (6) – Champion Chip (5) – Mellby Hoffa (7)

Hindenburg Am (1) – Qrystal Roc (7) – Russel Costashorta (8) – Super Cheese L.W. (10)

Happy Journey (9) – I am D. (3) – Laurentius Allegra (6) – Babbel (7)

Holy Moses Mearas (7) – El Clasico (4) – Eclat de Gravel (3) – Turboture (10)

Myrsjös Majica (9) – Kjölstad Prinsessa (7) – Omega R.B. (5) – Moddjerva (3)

Lancelot Laday (3) – Bravo Rico (8) – B.B.S. Navigator (6) – Max Majo (5)

Master of Trix (5) – Fashion Fine Wine (4) – R.K. Rapida (6) – Prince Yoda (8)

zum Renntag