Hinterlässt Vikins Fingerprint den richtigen Fingerabdruck in der V64 von Färjestad?

Färjestad, Montag, 14. Dezember 2020. Am heutigen Montag ist V64-Tag. Wer alle sechs Sieger richtig tippen möchte, sollte sich unsere Expertentipps von Wettstar aus Färjestad genauer ansehen. Im vierten Rennen startet die beliebte Wettart.

 

Rennen 4: (8) Vikens Fingerprint endete sehr gut und ist nahe an der Bestform. (9) Zeta Kronos hatte zuletzt eine schlechte Startnummer, dafür war die Leistung okay, sollte heute besser sein. Auch (1) Polly Avenue hatte zuletzt keine gute Lage, absolvierte aber eine sehr starke Schlussrunde.

Rennen 5: (2) P.S.Felix feierte starke Treffer, bevor er sich beim Rennen zuvor indisponiert zeigte und als geschlagenes Pferd in Front ansprang. Danach war er Nichtstarter, es ist davon auszugehen, dass er sich heute wieder in alter Stärke präsentiert. (5) Ivar A.E. leistete sich zuletzt gleich mehrere Unsicherheiten, sollte hinterm Auto besser sein. (12) Kristine Lilly wusste in Amal für sich einzunehmen.

Rennen 6: (3) C.M.T. Queen Bee ist sehr zuverlässig und verkörpert gute Klasse, hat zwar einige Zeit nicht mehr gewonnen, aber sehr gute Leistungen gezeigt und ist hier sehr gut aufgehoben in diesem Rennen. (9) Botox ist gut genug für die Herausforderrolle, hat aber länger ausgesetzt. (4) Ferarri Gil hat in toller Manier nach offensivem Vortrag gewonnen.

Rennen 7: (5) Alfredo Sauce hatte eine feine Herbstform und war vor zwei Starts sehr guter Zweiter, könnte hier ein passendes Rennen vorfinden. (9) Quickly S.W. hat heuer schon dreimal gewonnen und galoppierte zuletzt auf dem Weg zu einer guten Leistung. (10) No Limit Queen konnte heuer noch nicht siegen, traf jedoch härtere Gegner und hat es heute etwas leichter.

Rennen 8: (9) Uncle Töll hat im Herbst enorm überzeugt und hat im September im V75-Finale in Solvalla einen beeindruckenden Sieg gefeiert. Er bringt einen leichten Sieg von der Spitze aus mit. Er sollte hier erste Chancen besitzen. (3) Inspector sorgte nach Pause für eine flotte Pace und sollte heute noch einmal gesteigert sein. (5) Man of Steel wird von Start zu Start besser.

Rennen 9: (6) Gandalf Jaam hat schon viele Siege feiern können und gewann auch unlängst einige Male in starker Manier von der Spitze aus. Beim letzten Rennen hat er gezeigt, dass er auch mit V75-Pferden klarkommt – er muss erst einmal geschlagen werden. (4) Gazza B.R. gewann das letzte Rennen von der Spitze aus und zeigte starke Form. (1) Nisse Roc ist nicht immer gleich gut, aber gewann vor zwei Starts über diese Distanz.

 

Tipps Färjestad:

Mellby Ia (2) – Tippy Grain (4) – Hickory Jaam (5) – Intrapement (8)

The Primerose (1) – Platinum Tile (5) – Global Bellicosa (4) – Cool Runnings (6)

My Cherry Blossom (11) – Raja Summer (3) – General Moneymaker (4) – Siona Leejs (12)

Vikens Fingerprint (8) – Zeta Kronos (9) – Polly Avenue (1) – Frequency Am (3)

P.S. Felix (2) – Ivar A.E. (5) – Kristine Lilly (12) – Julita Express (15)

C.M.T. Queen Bee (3) – Botox (9) – Ferrari Gil (4) – Christer Palema (10)

Alfredo Sauce (5) – Quickly S.W. (9) – No Limit Queen (10) – Annie Flame (2)

Uncle Töll (9) – Inspector (3) – Man of Steel (5) – Categorical (6)

Gandalf Jaam (6) – Gazza B.R. (4) – Nisse Roc (1) – Aces High (5)

Buska Blyg (7) – Taga Viktor (5) – Lysjö Wilda (1) – Fina Boelito (3)

zum Renntag