Iron Duke im Top-Handicap in Paris

Quinté+, ParisLongchamp, Dienstag, 14. Juli 2020:

Am französischen Nationalfeiertag, dem Dienstag, 14. Juli, gibt es natürlich auch eine Quinté-Wette in ParisLongchamp – im 3. Rennen um 15:15 Uhr (40.000 Euro-Handicap 1.400 m). Peter Schiergens Iron Duke (L. Delozier) lief in einem Listenrennen in Italien ordentlich, muss hier nun Farbe bekennen.

Millfield (C. Demuro) sollte nach Gesamtform mitmischen. Kanderas (P.-Ch. Boudot) ist in der vorletzten Form nicht chancenlos. Rimini (T. Bachelot) ist auch mit dem Aufgewicht für den Lyon-Treffer gefährlich. Er war vor Caliste (I. Mendizabal), die bei veränderten Gewichten nun den Spieß umdrehen könnte.

Playa Paradiso (A. Crastus) hatte in Dax wenig zu schlagen. Leonio (T. Piccone) trumpfte gerade in der Verkaufsklasse auf. Barhein (T. Speicher) gewann drei Rennen in Serie. Sehr wechselhaft agiert Troizilet (C. Soumillon). Prince Hamlet (A. Badel) ist an der vorletzten Leistung zu messen. Hopeless (R. Thomas) kann es immer mal in die Fünferwette schaffen. Wonder Boy (M. Barzalona) bringt zwei Ehrenplätze aus kleineren Handicaps mit.  

Der Wettstar.de-Tipp:

Caliste (11) – Millfield (4) – Barhein (5) – Rimini (2) – Wonder Boy (14)

zum Renntag