James Gonzales will in der V64 von Gävle zurück auf die Siegerstraße

Gävle, Donnerstag, 7. Januar 2021. Auch Schweden hat am Donnerstag spannenden Sport zu bieten. Die V64 hat heute Gävle im Angebot und sie startet im vierten Rennen mit den Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (1) Give me Ten war zuletzt gut unterwegs. Er gewann in guter Haltung von der Spitze aus in Eskilstuna und gefiel auch auf seinem Ehrenplatz hinter einem guten Gegner. (8) Lady Zappa saß zuletzt in Solvalla mit Reserven hinter dem Führenden fest und fand nicht auf freie Bahn. (7) Up to Me war unlängst drittplatziert und konnte gefallen.

Rennen 5: (4) Cobbys Forever gewann leicht in Visby im September und siegte dann vier Monate später zum zweiten Mal in Eskilstuna. Sie sollte hier gute Chancen besitzen. (5) Beat the Beast ist auf der Jagd nach dem dritten Lebenssieg und kann diesen heute unter Dach und Fach bringen. Linus Lönn kennt das Pferd gut. (1) Thin Lizzy gewann beim Debüt sofort für ihren neuen Trainer.

Rennen 6: (2) Amorcer Levallo ging stark nach vier Siegen in Serie. Kann er sich Fehler verkneifen, ist er hier das zu schlagende Pferd. (15) Minnestads Ecuador musste zuletzt von weit hinten ansetzen, das kann auch heute blühen. Über die Langstrecke sollte man ihn allerdings auf dem Schein haben. (1) Blownaway hat Vorbereitungsstarts in den Beinen und hatte zuletzt Reserven.

Rennen 7: Die Kaltblüter sind dran. (7) Nebbenes Solan gewann im November in Gävle leicht, auch der zweite Platz war gut. (10) Trollklackan ist in dieser Prüfung von der Gewinnsumme her sehr gut untergekommen. (12) SoldhöjdensLucifer mag den langen Weg und hat seine zwei Siege über die Langstrecke erzielt.

Rennen 8: (3) Estelle Nordique gewann in Eskilstuna leicht, und der Fahrer kennt sein Pferd. Erste Chancen mit der guten Nummer hier. (10) Lovemore hat unsere Favoritin in Solvalla schon bezwungen und kann bei passendem Verlauf mitmischen. (2) Infinite Knight hatte zuletzt schlechte Nummern, heute ist die Ausgangslage günstiger.

Rennen 9: (5) James Gonzales gewann Ende letzte Saison vier Rennen von der Spitze aus, aber am 26. Dezember sprang er im Kampf um den Sieg in der Zielgeraden. (2) Iggy Boko hatte zuletzt die Bestform nicht zur Hand, besitzt aber genügend Klasse. (4) Zack Bris war im November Nichtstarter, hat nun aber ein paar Rennen im Bauch und kann dabei sein.

 

Tipps Gävle:

Askeladden (6) – Tyra C.G. (2) – Högnäs Baloo (8) – Lillsves Märta (5)

Jack M.R. (7) – G.G. Qubba (1) – Björli Fröya (4) – Mino Tabac (8)

Tricky Treat (11) – Hakkestadhs Athena (7) – Silvertona (9) – High on Life (8)

Give me Ten (1) – Lady Zappa (8) – Up to Me (7) – Carelin (2)

Cobbys Forever (4) – Beat the Beast (5) – Thin Lizzy (1) – Emoji A.F. (10)

Amorcer Levallo (2) – Minnestads Ecuador (15) – Blownaway (1) – Tengil Face (6)

Nebbenes Solan (7) – Trollklackan (10) – SoldhöjdensLucifer (12) – Högheimsfax (1)

Estelle Nordique (3) – Lovemore (10) – Infinite Knight (2) – Angel From Above (6)

James Gonzales (5) – Iggy Boko (2) – Zack Bris (4) – Dragon Starfly (8)

Guepard de Kacy (4) – Lancelot Laday (5) – Dacore (6) – Gentleman Sisu (2)

zum Renntag