Jessy Schermer eine Bank in der GS75?

 

Vaggeryd, Sonntag, 2. August 2020

Ein Jackpot von 614.410 EUR kommt am Sonntag in der GS75  ab 15:00 Uhr zur Ausspielung.

Hier ein Blick auf die aussichtsreichsten Kandidaten:

Rennen 4 – GS75-1

3 Alex H.P. wird hier schwer zu schlagen sein. Er war in letzter Zeit konstant und gut und könnte hier eine frühe Führung finden. Im letzten Lauf kam er hinter dem Führenden gut ins Ziel und davor war er vom dritten Platz aus außen stark. 6 Willmer Gel galoppierte im Angriff und kämpfte im letzten Lauf noch 200 Metern vor dem Ziel um den Sieg.  1 Kingup gibt jetzt sein Debüt für Robert Bergh. Hat viele Fehler gemacht,aber dieser Trainer ist wirklich gut. 2 Silent Honor war im letzten Lauf an der Außenseite des Führenden zu sehen und ist in guter Form.

Rennen 5 – GS75-2

4 Au Revoire Font gibt jetzt ihr Debüt in dieser Disziplin und ist hochinteressant. Sie war nach dem 11/700 im letzten Lauf vom Fünften an der Außenseite schnell und sollte hier frühzeitig berücksichtigt werden. 1 Upside Down Cake beeindruckte im letzten Lauf nicht, aber davor war er mutig in Führung gegangen. Gute Startnummer, wird um den Sieg kämpfen. 3 SamiswhoIam war im letzten Rennen vom zweiten Platz außen herausragend. 5 Sarracenia P.R. gab im letzten Lauf von weit hinten auf, gewann aber im Rennen davor problemlos.

Rennen 6 – GS75-3

7 Key Mom hat gute Form gezeigt und ist hier unsere Wahl. Im letzten Lauf nach 10,4/800 war sie vom fünften Platz außen wirklich gut. Gute Chance, hier zu einem neuen Sieg zu kommen. 3 Apple Rose ist interessant und könnte hier eine frühe Führung finden. Im letzten Lauf nach 10.8/800 von weit hinten gut ins Ziel gekommen.  Herausforderer. 8 Sobel Jasmine könnte hier trotz dieser schlechten Startnummer die Führung finden, und in diesem Fall muss sie in Betracht gezogen werden. Hat im letzten Lauf mit 10,8/800 mit großem Abstand die Führung übernommen. 1 Vanity Blast ist in guter Form und hat mit dieser Startnummer gute Platzchancen.

Rennen 7 – GS75-4

5 Jessy Schermer ist hier unsere Wahl. Sie hat im letzten Lauf vom dritten Platz auf der Außenseite nicht beeindruckt, aber davor vom zweiten Platz an der Außenseite leicht gewonnen und steht hier vor ganz einfachen Gegnern. 2 Miriam Håleryd war in letzter Zeit nicht in Bestform, aber normalerweise ist sie in diesem Feld erste Wahl. 11 Omega Superstar beeindruckte im letzten Lauf sehr stark an der Außenseite des Spitzenreiters. Wird sicher wieder eine offensive Fahrt machen. 1 Isan wurde eingeschlossen und sah im letzten Lauf großartig aus.

Rennen 8 – GS75-5

2 Mit dieser schönen Startnummer dürfte Walther på G. gute Chancen haben, nach vorne zu kommen, und da ist er das Pferd, das es zu schlagen gilt. Er war im letzten Durchgang an der Außenseite der Spitze gut. 5 O’Man Flax ist in großartiger Form und sollte hier frühzeitig in Betracht gezogen werden, auch wenn er die Positionen an der Seite des Führenden erreichen könnte. Im letzten Lauf siegte er bequem in Führung liegend und kam nach 11/1000 von weit hinten gut ins Ziel. 1 Bastian zeigte im letzten Lauf 12,4/1000 vom vierten Platz aus außen. Guter Startplatz.  10 Key West Snapper belegte im letzten Lauf mit deutlichem Abstand den letzten Platz.

Rennen 9 – GS75-6

2 Franklin Face könnte hier eine harte Fahrt außen antreten, wird aber ohnehin schwer zu schlagen sein. Er war in letzter Zeit beständig und gut gegen härtere Gegner als diese. 1 Vikens Fingerprint ist ein sehr schneller Starter und der Favorit, hier die Führung zu finden. Sollte dann frühzeitig in Erwägung gezogen werden. 9 Cantona Mearas sollte in diesem kleinen Feld ein schönes Rennen bekommen, wenn er hinter schnellen Pferden startet. Er ist in letzter Zeit zweimal in Folge von weit hinten schnell ins Ziel gekommen. 7 Hierro Boko kam im letzten Comeback-Rennen gut ins Ziel.

Rennen 10 – GS75-

1 Lucky Truc konnte nach einem Fehler im letzten Lauf nicht überzeugen und läuft nun gegen ältere Gegner. Drei Starts zurück war er in der Führung überragend und könnte diese Leistung hier wiederholen. 6 Majah Winner kehrt aus einem Fehler zurück.  Sie hat in letzter Zeit gute Form gezeigt und verdient einen Sieg. 2 Iggy Boko könnte hier eine schöne verdeckte Fahrt machen. Gefährlich, wenn er am Ende eine Lücke findet. 7 Tinten gibt sein Debüt für einen neuen Trainer und hat gute Kapazitäten.

Tipps – Vaggeryd

 

4 Horizon du Gers – 6 Fatia Simoni – 3 I.D.Dazzle – 2 Iamalooker

10 Center Teemer – 6 Voltaire P.Hill – 2 Chivas L.I. – 7 Simb Medici

5 Stepping Moneyboy – 4 Aloha Chip – 6 Olympic Blue Chip – 7 Estreet Simoni

3 Alex H.P. – 6 Willmer Gel – 1 Kingup – 2 Silent Honor

4 Au Revoire Font – 1 Upside Down Cake – 3 SamiswhoIam – 5 Sarracenia P.R.

7 Key Mom – 3 Apple Rose – 8 Sobel Jasmine – 1 Vanity Blast

5 Jessy Schermer – 2 Miriam Håleryd – 11 Omega Superstar – 1 Isan

2 Walther på G. – 5 O’Man Flax – 1 Bastian – 10 Key West Snapper

2 Franklin Face – 1 Vikens Fingerprint – 9 Cantona Mearas – 7 Hierro Boko

1 Lucky Truc – 6 Majah Winner – 2 Iggy Boko – 7 Tinten

zum Renntag