Lösbare Aufgabe für Pastorns Lady in der V64 von Axevalla?

Axevalla, Dienstag, 26. Januar 2021. Schweden bietet auch am heutigen Dienstag wieder tolle Rennen. Die V64 kommt heute aus Axevalla und startet im vierten Rennen. Als eine Bank könnte sich im neunten Rennen Pastorns Lady entpuppen, die hier auf sehr günstige Bedingungen trifft. Hier alle Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: Auf (9) Incredible Wine kann man sich zwar nicht hundertpro verlassen, doch die beiden Siege in Serie wussten zu gefallen. Die lange Distanz ist eher noch ein Vorteil. (4) Air Space verkörpert gute Klasse und bringt einen sehr feinen Ehrenplatz mit. (1) Terracotta Face springt nicht selten, war aber zuletzt sehr gut und lief zu einem tollen Sieg.

Rennen 5: (12) Mojito Day legte für den neuen Trainer bestens los mit zwei Siegen und einem zweiten Platz. Auch mit der schlechten Nummer unsere erste Wahl. (2) Boke Palema hat von fünf Starts zwei gewonnen, ist zwar einige Zeit nicht gelaufen, doch hat in der Wiederquali einen guten Eindruck hinterlassen. (1) Dirc ist hier perfekt untergekommen, denn er liebt es, flott zu beginnen und an die Spitze zu fliegen.

Rennen 6: (1) Athos Race hat schon genügend feine Leistungen gezeigt, auch für seinen neuen Trainer, und ist nach kurzer Pause hier unser Favorit. Er kann flott beginnen. (9) Queen of Trix machte zuletzt in einer V75-Prüfung einen frühen Fehler. Im Rennen davor kam sie erst spät frei und sah sehr gefällig aus. Auch (3) Mr Perfection saß zuletzt mit vollen Backen fest und zeigte in den Rennen zuvor jeweils gute Schlussakkorde.

Rennen 7: (5) Bring Me Wine gewann am 6. Oktober in Jägersro nach einer stark gelaufenen Schlussrunde. Bisher gewann sie drei von acht Rennen. (3) Isabell Trot lief zuletzt auch mit denkbar schlechter Ausgangslage sehr gut, heute ist die Nummer besser. (4) Garca fängt gut an, bringt einen guten zweiten Platz aus Axevalla mit und ist in Form.

Rennen 8: (13) Milord kann eigentlich alles und sollte auch diese Aufgabe lösen. Beim letzten Start lief er in sehr starker Manier zum Sieg. (10) Quite E.Wood besitzt gute Klasse und ist für seinen neuen Trainer jetzt zweimal gelaufen. Der Ehrenplatz zuletzt ist eine echte Empfehlung. (4) Svempa Laday scheiterte zwar zuletzt, ist aber dennoch gut genug.

Rennen 9: (2) Pastorns Lady findet hier eine lösbare Aufgabe vor. Sie kann gut anfangen und wird versuchen, das Rennen Start-Ziel nach Hause zu laufen. (10) Oxidizer gewinnt oft. Er war in einem V75-Rennen guter Fünfter. (7) Self Explosive ist sehr talentiert und landete drei Siege en suite im Herbst.

 

Tipps Axevalla:

Fly High With Me (1) – Ove Palema (10) – Candid Camera (8) – Karro U.R. (12)

Blue Frontline (6) – It Ain’t Me (1) – Lucy Tilia (4) – Honey B. (5)

Upside Down Cake (3) – Zazo Rod (11) – Domingo Frei (7) – Fighting Gehör (2)

Incredible Wine (9) – Air Space (4) – Terracotta Face (1) – Massive Attack (10)

Mojito Day (12) – Boke Palema (2) – Dirc (1) – Grimm Majyc (5)

Athos Race (1) – Queen of Trix (9) – Mr Perfection (3) – Dokonjo (5)

Bring me Wine (5) – Isabell Trot (3) – Garca (4) – Vavin Love (10)

Milord (13) – Quite E.Wood (10) – Svempa Laday (4) – Harry Dynamit (1)

Pastorns Lady (2) – Oxidizer (10) – Self Explosive (7) – Flexible Launcher (8)

Epic Victory (2) – Artegna Jet (6) – Gurra Knight (4) – Dallas S.I.R. (10)

Akbar (8) – Livi Mermaid (15) – Billy Bear (3) – Prince of Spirit (9)

zum Renntag