Love You Sweden: Beim Comeback in der V64 von Östersund brandgefährlich

Östersund, Donnerstag, 17. Dezember 2020. Die V64 kommt am Donnerstag aus Östersund und startet im vierten Rennen. Wie immer, präsentiert Wettstar für Sie die Wetttipps aus Schweden und den Livestream.

 

Rennen 4: (11) Donners Am hat großartige Form gezeigt. Er gewann von hinten in Östersund und bestätigte die Form mit zwei guten Leistungen danach. (8) Importedfrmdetroit ist der Gegner. Vor zwei Starts saß er mit Reserven fest und sah großartig aus, danach gewann er leicht. (9) Ippon Futura ist gut und zuverlässig, aber hier für den Sieg vielleicht einen Tick zu langsam.

Rennen 5: Hier sind die Kaltblüter am Start. (6) Troll Prinsen gewann im Herbst einige Male in schöner Manier, zuletzt leistete er sich einen Fehler. Er geht gern von der Spitze aus und sollte hier erste Chancen haben. (13) Rote Lin war ebenfalls diese Saison gut und hat den Sieg, der sehr gut ausfiel, wahrlich verdient. Auch (4) Obelix Rex bringt einen Sieg mit und endete zuletzt nach defensivem Rennverlauf sehr stark.

Rennen 6: (1) Love You Sweden hat bei vier Starts drei Siege vorzuweisen und war einmal nur von einem wirklich guten Gegner geschlagen. Er gibt heute sein Comeback, trifft aber sehr gute Bedingungen vor. (6) S.G. Faster landete ein paar schöne Siege für den neuen Trainer und versuchte sich auch im Stochampionatet, hat zudem die Batterien aufgeladen. (3) Vision d’Inverne stand nach Pause die Attacke nicht wie erhofft durch, sollte durch diesen Start aber gefördert sein und ist uns einen nachdrücklichen Hinweis wert.

Rennen 7: Nochmal die Kaltblüter. (8) Höstbo Wille hat zwar noch nicht gewonnen, doch im letzten Rennen landete er einen wirklich starken zweiten Platz, der ihn hier zum Favoriten stempelt. (5) Spang Vinvar landete einen tollen Sieg und sollte dadurch gefördert sein. (7) Gimle Guldlock besitzt sehr viel Schnelligkeit, so richtig trauen kann man der Dreijährigen aber nicht – sie hat jedoch einen starken Fahrer.

Rennen 8: (2) Foppa hat noch nicht gewonnen, aber er sah einige Male sehr gut aus. Nach einer Pause zeigte er sich stark verbessert. (7) Vance Avenue Alma gewann das Debüt mit gutem Finish und war auch danach sehr gut und zuverlässig. (10) Cab Frontline gewann von der Spitze aus, zeigte aber beim letzten Rennen in Solvalla, dass er auch von hinten aus gut ist.

Rennen 9: (1) Huddlestone war vor zwei Starts guter Zweiter nach einer schnellen Schlussrunde, hatte aber zuletzt einen harten Rennverlauf. Heute sind die Gegner leichter. (4) Whitsun Madonna wurde zuletzt sehr defensiv vorgetragen und endete schnell, als sie die Lücke fand. Bekommt sie wieder einen passenden Rennfilm, könnte sie gefährlich werden. (10) Turmalin Yankee zeigte sich beim neuen Trainer von der besten Seite. Landete den letzten Sieg mit dem heutigen Fahrer.

 

 

Tipps Östersund:

Gone Fishing (8) – Dreamy Frontline (2) – Cura Great Success (3) – Lykcans Loes (5)

Vejmo Ester (1) – Sture (2) – Klack Vidar (11) – Anita (13)

Don Viking (8) – Minessa (6) – Art Nökkve (10) – Asarappen (11)

Donners Am (11) – Importedfrmdetroit (8) – Ippon Futura (9) – Base Line (3)

Troll Prinsen (6) – Rote Lin (13) – Obelix Rex (4) – Rönningsgutten (5)

Love You Sweden (1) – S.G. Faster (6) – Vision d’Inverne (3) – Ultralight (4)

Höstbo Wille (8) – Spang Vinvar (5) – Gimle Guldlock (7) – Gullviva (9)

Foppa (2) – Vance Avenue Alma (7) – Cab Frontline (10) – Kalaxy Boko (11)

Huddlestone (1) – Whitsun Madonna (4) – Turmalin Yankee (10) – Topnotch Liss (2)

The Revenant (1) – Loaded Noah (4) – Gambling Am (5) – Lady Hall (9)

Jockes Abbot (13) – Borups Rally (2) – Super Hörsta (5) – Grannstoscha (12)

zum Renntag