Lukas Delozier reitet 2021 für Andreas Suborics

Köln, 02. Dezember 2020:

Das Jockey-Karussell dreht sich, nun wurde eine weitere wichtige Verpflichtung für 2021 perfekt: Lukas Delozier wird 2021 für den Kölner Trainer Andreas Suborics in den Sattel steigen. Dies gab GaloppOnline.de bekannt.

Der 23-jährige wird den Status eines „Jockeys am Stall“ haben und drei Tage in der Woche an diesem Quartier ausreiten. Außerdem ist Delozier einen Tag im Training bei Jean-Pierre Carvalho aktiv.  „Sollten Jean-Pierre und ich in einem Rennen beide Starter haben, kann Lukas entscheiden, wen er reiten wird. Ich bin über die Verpflichtung sehr glücklich, da ich Lukas für einen der besten Jockeys in Deutschland halte“, wird Andreas Suborics zitiert.

Lukas Delozier war bis vor wenigen Wochen am Stall von Peter Schiergen aktiv. Mit 52 Siegen in Deutschland rangiert der Franzose auf Platz vier der aktuellen Statistik. 597.758 Euro haben die von ihm gerittenen Pferde in 2020 bisher verdient.