Mitternachtspokal in der V64

Dannero, Donnerstag, 18. Juni 2020

Heute geht es in Dannero weiter mit Mittsommer-Trab und einer V64 . Im Mittelpunkt dabei einige Läufe zu den Norrlands-Eliten für Kaltblüter und der Midnattspokalen gelaufen als Göta und Josef Bodin Memorial.

Die 7 Heading Reference erzielte auf der langen Strecke einen V75-Sieg. Er hatte bisher eine erfolgreiche Saison und wird von Daniel Wäjersten gefahren. 1 Donners Am ist ein sehr guter Steher und er ist im Aufwind. 11 Going for Gold Zaz ist zwölf Jahre alt, aber immer noch stark. War im letzten Auftritt in schneller Zeit hinter Antonio Tabac Zweiter. 10 Eder Bob hat bei geschontem Rennen viel Speed im Endkampf. Sollte immer berücksichtigt werden.

 

Tipps Dannero

1 Eld Tekno – 5 Bäcklös Faron – 2 Soldhöjdens Drake – 6 Oppgårdsdrängen

3 Eagle in Disguise – 2 O.P.’s Fearless – 6 Ninja’s Queen – 4 Lugo

7 Björs Frej – 9 Tangen Haap – 6 Järvsöodin – 8 Pydin

7 Listas Thaitanic – 8 Angel Ovea – 9 Heavenly May – 13 Peat Chimney

11 S.G.Faster Iris – 5 Unsafe Investment – 8 Cobbys Yourah – 4 Bang Boomerang

2 Brenne Bitti – 4 Bara Snygg – 11 Tangens Lilja – 9 Björs Idun

8 Gazoline Mearas – 6 Alfred Zonett – 7 Otroligosåfin – 5 Ten C.C.Face

7 Heading Reference – 1 Donners Am – 11 Going for Gold Zaz – 10 Eder Bob

4 Merritt – 1 Andre Agassi – 5 Twinkle Kronos – 7 Pane Vino

13 Dollar Hornline – 6 IamsexyandIknowit – 11 Mellby Cheeky – 7 Mr Ozzy

zum Renntag