Moncler Bo in der V86 von Bjerke und Solvalla favorisiert

Bjerke und Solvalla, Mittwoch, 3. März 2021. Mittwoch ist wieder V86-Tag. Die Gastgeber sind heute Bjerke und Solvalla. In Solvalla könnte einer der Sieger der deutsch gezogene Moncler Bo aus dem Stall Habo sein. Die Rennen sind spannend besetzt und bieten viele Wettmöglichkeiten. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

V86-Rennen 1, Bjerke Rennen 6: (6) Harley D.E. ist in großartiger Form und verdient einen Sieg. Zuletzt endete er auf den letzten 800 Metern sehr stark. (4) Admiral Knick war zu hitzig, aber die Leistung war okay. (1) Bestbyarsenal gibt das Debüt für den neuen Trainer, die Nummer könnte sich als kniffelig erweisen.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (4) Mellby Illusion hat einen hervorragenden Ruf und erzielte dreijährig bei fünf Starts vier Siege. Sprang allerdings beim Saisondebüt. (6) Axel Ruda holte sich im Winter einige gute Siege in V75-Rennen. (3) Finland fängt gut an und ist mit guter Ausgangslage am Start in dieser Prüfung.

V86-Rennen 3, Bjerke Rennen 7: (8) Reime Kongen startete dieses Jahr mit drei Siegen und überzeugte dabei sehr. (6) Alsaker Pumbaa lief in guter Manier auf den vierten Platz hinter unserem Favoriten. (5) Komnes Bork bringt einen schönen Sieg mit und ist in Form.

V86-Rennen 4, Rennen 8 Solvalla: Der deutsch gezogene (5) Moncler Bo hat sich im neue Quartier hervorragend gezeigt und einige sehr gute Siege gefeiert. Zuletzt bekam er einen unmöglichen Rennverlauf serviert. (6) Made of Stars feierte vor der Winterpause einige sehr gute Siege. (11) Gassin Am bekam in einem V75-Rennen nie eine echte Chance, war aber zuvor gut in Schwung.

V86-Rennen 5, Bjerke Rennen 8: (1) Cash D.E. ist sehr interessant bei seinem Debüt auf dieser Bahn. Allerdings konnte er in Solvalla Anfang Dezember mit dieser Nummer nicht die Führung finden und ist eigentlich kein Bankpferd für uns. Wir nehmen auch (8) The Baron mit, von dem sehr gute Arbeitsleistungen übermittelt werden. (2) Gone Dancing gewann bequem als Zweiter außen.

V86-Rennen 6, Rennen 9 Solvalla: (7) Dixie Brick feierte den Sieg gegen härtere Konkurrenz als zuletzt. Dieses kleine Feld ist ein Vorteil. (2) Sashay Kemp besitzt Grundschnelligkeit und sollte von dieser Distanz profitieren. (1) Ottilia Fri landete vor einiger Zeit einen sensationellen Sieg in einem V75-Rennen und ist hier ein amüsanter Außenseiter.

V86-Rennen 7, Bjerke Rennen 9: (4) Classichap lief sein letztes Rennen im vergangenen Jahr, als er Dritter im Jubileumspokalen war. Hat auf der Bahn gut gearbeitet und sollte zu verfolgen sein. (6) Always on Time bringt einen sehr feinen Sieg mit und ist der Gegner. Fängt gut an, könnte hier die Spitze finden. (1) Kick Off Classic kommt gut erholt an den Start, wird sich aber schwertun, hier die Spitze zu sichern.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (2) Chapuy holte sich mit dieser Nummer das Kommando, bekam aber im letzten Rennen einen harten Verlauf serviert und schmiss hin. Heute könnte er das Tempo bestimmen können. (9) Everest Sisu hat eine schwierige Ausgangslage beim Saisondebüt, hat aber schon gezeigt, dass er mit schweren Solvalla-Pferden mithalten kann. (1) B.W.T. Echo gibt sein Debüt für das neue Team und verkörpert gute Klasse.

 

 

Tipps Bjerke:

Spönsk (11) – Rive Turbo (4) – Mantus (2) – Loset Teddy (7)

Asteroid (12) – Present Tile (1) – Frank The Tank (5) – Saisirlejour Cox (9)

The Red Explosion (7) – I.D. Undeniable (4) – Iselin B.R. (2) – Fia Fantazia (1)

Devious (10) – Indiana Fortuna (3) – Fresh Pepper (9) – Norah As (1)

Odd Herakles (3) – Troll Solen (4) – Steinfaks (6) – Ingbest (1)

Harley D.E. (6) – Admiral Knick (4) – Bestbyarsenal (1) – Orlando Classic (5)

Reime Kongen (8) – Alsaker Pumbaa (6) – Komnes Bork (5) – Moller Tor (7)

Cash D.E. (1) – The Baron (8) – Gone Dancing (2) – Chuck Yeager (5)

Classichap (4) – Always on Time (6) – Kick Off Classic (1) – Patent Leather (3)

zum Renntag

Tipps Solvalla:

Laird Hamilt Boko (6) – Black Magic Eyes (11) – Honey Adore (12) – Fiji (3)

Raya D.E. (7) – Destiny Laughed (3) – Chiffchaff (5) – Hazelnut Sisu (2)

General Manager (8) – Hoonigan (7) – Rally Helge (9) – Cinzano Frontline (1)

Lacille Boko (1) – Celine (6) – Dino Cream (7) – Backwood’s Boogie (8)

Breeze (9) – Lyckans Loes (3) – Opal Sjöhammar (2) – Irma Sisu (6)

Love Affair (5) – Digital Carpet (2) – Honey Journey (10) – Cabarette (7)

Mellby Illusion (4) – Axel Ruda (6) – Finland (3) – Fataghiro Brick (8)

Moncler Bo (5) – Made of Stars (6) – Gassin Am (11) – Vanja (2)

Dixie Brick (7) – Sashay Kemp (2) – Ottilia Fri (1) – Sideslip (6)

Chapuy (2) – Everest Sisu (9) – B.W.T. Echo (1) – Zeus Bi (5)

zum Renntag