No Business die beste Stute in der V64 von Skelleftea?

Skelleftea, Donnerstag, 7. Mai 2020. Am Donnerstag ist Skelleftea mit attraktiven Rennen an der Reihe. Auch die V64 wird geboten. Alle Rennen gibt es im Livestream bei Wettstar zu sehen.

Im Rennen 4 geht’s los. Hier muss (12) Pleasure for Cash glattgehen, der zuletzt zu heiß war und das Handtuch warf. Dennoch soll er sehr gut für seinen neuen Trainer gearbeitet haben. Gegner ist (2) One of Us, der die Dreijährigensaison mit einigen sehr guten Leistungen abgeschlossen hat.

Danach sind nur sechs Pferde im Feld, doch die haben es in sich und verkörpern gute Klasse. Es sind die Kaltblüter am Start. (5) Järvsö Elling gewann sein Saisondebüt in beeindruckender Manier, und auch, wenn er danach nicht gewonnen hat, war er dennoch bei den beiden Ehrenplätzen kaum schlechter. (6) Kalmar gewann dreijährig fünf Rennen. (3) Tekno Viking ist zuverlässiger geworden und hat zweimal gut gewonnen.

Danach sind die Stuten am Start. (6) No Business gehört zu den Jüngsten im Feld, doch sie lief stark und entwickelt sich sehr gut. (3) Brida legte mit zwei zweiten Plätzen für ihr neues Quartier gut los. Auch (2) High Hope Laday muss auf den Schein.

Im Rennen 7 sind erneut die Kaltblüter dran. Hier stellen wir (7) Prins C.K., der für seinen neuen Trainer gut begonnen hat. Will man einen Gegner finden, so wäre das vielleicht (6) Källsjöviking, der sich in diesem Frühjahr stark verbessert zeigte.

Danach braucht man (6) Merritt, der aus hinteren Regionen stark angeflogen kam und zu einem starken Sieg lief. (7) Redhot Tap Dancer war Vierter im letzten V75-Rennen gegen harte Gegner und trifft es heute günstiger an.

Unser letzter Favorit heißt (3) Cobourg Hanover, der in Form und besser ist, als es die letzten Formen aussagen. Er könnte sich die Spitze sichern und trifft es heute erheblich leichter an. Vor allem muss er gegen (6) Everest de Ginai bestehen.

zum Renntag