Oaklawn Park: Stakes-Pferde im Verkaufsrennen!

Oaklawn Park, Do., 26.03.:

Die Rennbahn Oaklawn Park in Hot Springs/Arkansas bietet am Donnerstag ein spannendes Neun-Rennen-Programm, das Sie natürlich live auf dem WETTSTAR-Stream verfolgen können. Höhepunkt der Karte ist das 8. Rennen, ein mit 62.000 Dollar dotiertes Verkaufsrennen über die Distanz von 1.200 Metern.

Im zehnköpfigen Feld erscheint die Partie ziemlich offen.  Vier Stakes-Sieger verbergen sich in diesem Aufgebot für vierjährige Pferde, es handelt sich um Silver Ride, Glory Stars, Battle Station und Sure Fire Friend.  Die Favoritenrolle dürfte an Candy Cornell gehen, der bei seinem kürzlichen Erfolg eine sehr gute Zeit von 1:09.70 Minuten über 1.200 Meter hinlegte.

Sehr interessant scheint unter anderem Seven Nation Army. Er war in einem 50.000 Dllar-Verkaufsrennen am 21. Februar nur um eine Länge geschlagen, und die Prüfung wurde durch die Siege des Dritt- und Sechstplatzierten deutlich aufgewertet. Es ist Seven Nation Armys dritter Start seit September 2019. „Meine Partner hatten sehr viel Geduld, wir setzen auf stetigen Fortschritt“, erklärt Trainer Rob Moquett.

Silver Ride war Vierter auf dieser Ebene bei seinem letzten Versuch und ist eine Top-Chance für den führenden Oaklawn-Trainer Robertino Diodoro. Silver Ride gewann am 24. Januar hier, ehe er auf dieser Bahn Platz drei in den mit 125.000 Dollar dotierten King Cotton Stakes belegte.

Tipp Oaklawn Park, 8. Rennen: Candy Cornell (8) – Seven Nation Army (9) – Silver Ride (4) – Augie (3)

Oaklawn Park, 9 Rennen, live bei Wettstar!

zum Renntag