Offene Quarté+ mit mehreren Chancen

Beaumont-de-Lomagne, Montag, 26. Oktober 2020. Beaumont-de-Lomagne erfreut die Wetter heute mit einer tollen Quarté+-Prüfung, die gute Quoten verspricht. Denn der Ausgang ist recht offen – gleich mehrere Pferde besitzen Siegchancen. Im achten Rennen um 15.52 Uhr ist es soweit. Es geht über die 2550 Meter.

Wir entscheiden uns hier für (16) Dream, der einen Umgebungswechsel verordnet bekam und mit Matthieu Abrivard einen guten Kuscher im Sulky hat. Im September gewann er in Vincennes. Unsere Wahl fällt in Sachen Ehrenplatz auf (6) Etincelle de Nieul, die zwar kurz ausgesetzt hat, im August aber perfekt auf dem Posten war. Nach einigen Wochen der Abwesenheit geht sie gleich wieder vorne ohne Eisen und kann mit Frederic Clozier wieder an die beiden Sommer-Siege anknüpfen. Beide müssen sich mit (9) Bolero Delavera auseinandersetzen, der heute barfuß geht und im Sommer in Vincennes sogar gewinnen konnte, allerdings in mäßiger Zeit. Für die Platzierungen braucht es hier einige weitere Pferde, darunter (11) Destin de Linières, (12) Dear Money, (8) Coeur d’Alésa und (10) Diva du Buisson.

 

Tipp Beaumont-de-Lomagne:

Dung Taa (9) – Esperanza Idole (16) – Dax Gédé (14) – Enanie du Ried (6)

High Qualita (12) – Hopportun (10) – Hastronaute (8) – Herodo Bello (3)

Golden Visais (14) – Gatsby Wic (4) – Goutte du Houlbet (12) – Gwendolo Bello (13)

Good Time (12) – Gilda Griff (7) – Gustavia Vici (1) – Gamine Aldo (9)

Epiphane (3) – Espit Chupitos (4) – Ecstasy Ar (2) – Eight (6)

Falco Fun (8) – Ferréro du Loisir (3) – Flash Royal (4) – Fangio Cobo (1)

Evisto Blues (6) – Extrême Desbois (4) – Coeur de Dypp (10) – Esbeirit (16)

Dream (16) – Etincelle de Nieul (6) – Bolero Delavera (9) – Dear Money (12)

zum Renntag