Ottens Hero der Held in der V64 von Eskilstuna?

Eskilstuna, Dienstag, 23. Februar 2021. Sechs Sieger müssen gefunden werden in Eskilstuna – denn ab dem vierten Rennen beginnt die V64. Mit Ottens Hero ist gleich zum Auftakt ein gutes Pferd gefunden, das sich durchsetzen könnte. Hier lesen Sie die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 4: (1) Ottens Hero startete wirklich gut in die Vierjährigensaison mit zwei starken Siegen, verkörpert hier beste Klasse und ist das zu schlagende Pferd. (6) Jaguar C.Boko musste zuletzt schnell beginnen und war hinter dem Führpferd gut. (8) Golden Run bekam einen sehr schönen defensiven Rennverlauf verordnet und hat ein Rennen im Bauch.

Rennen 5: (3) Versace Face gewann dreijährig in sehr guter Haltung, ist aber immer noch ein wenig unerfahren, diese Saison sollte man ihn aber im Auge behalten. (1) Raj’s Messiah hat eine gute Nummer und befindet sich in feiner Form, zuletzt ging es durch die Außenspur. (2) Danois Simoni war Zweiter und ging verbessert über diese Distanz.

Rennen 6: (2) Kinky Boots hat zehn Starts bei 18 Rennen erzielt und gewann auch beim Comeback diesen Winter zwei Rennen. Allerdings kam zuletzt der Fehler. (6) G.R.J.‘s Wolverine fand mit der letzten Nummer nicht die Spitze, musste durch die Außenspur, ein dritter Rang war das hervorragende Resultat. (7) Kaiser Southwind lief in guter Manier auf einen vierten Rang in einem V75-Rennen.

Rennen 7: (11) Bold Knick gewann zwei seiner drei Starts und hat bei nicht einfachen Rennverläufen genügend Härte gezeigt. (10) Hurricane besitzt Schnelligkeit und könnte mit dieser Nummer einen guten Start erwischen. (8) No Tender Spot war in einfacherer Garnitur im Sommer gut, hat sich aber auch im Winter beweisen können.

Rennen 8: (5) Fleet Admiral hat schon sehr oft gewonnen, allerdings heuer nicht. Er ist allerdings besser als sein Formenspiegel und heute an der Reihe. (10) Zinco Jet kennt härtere Gegner, aber beim Saisondebüt ist die Form ein kleines Fragezeichen. (6) Thengill wechselte den Trainer und ist mit Jepson eine interessant Alternative.

Rennen 9: (4) Västerbo Vixen gewann vor zwei Starts in Führung und liebt es, an der Spitze zu sein. Gute Nummer, perfekte Distanz. (3) Fighter Lady landete beim Debüt in Schweden einen guten dritten Platz und hat heute eine bessere Nummer. (10) My Golden Eye ist an einem guten Tag stark genug und bietet sich für die Überraschung an.

 

Tipps Eskilstuna:

Campanet (6) – Belmondo Gar (1) – Parker (11) – Digital Reliance (2)

Bed of Flowers (11) – One Night Only (9) – Mirella Zaz (8) – Valrhona Wibb (5)

Global Boost (12) – Final Whistle (6) – Jack’s Candy (8) – Chaebol (10)

Ottens Hero (1) – Jaguar C.Boko (6) – Golden Run (8) – Jumanji Love (9)

Versace Face (3) – Raj’s Messiah (1) – Danois Simoni (2) – Global Attention (4)

Kinky Boots (2) – G.R.J.‘s Wolverine (6) – Kaiser Southwind (7) – Prince Knight (5)

Bold Knick (11) – Hurricane (10) – No Tender Spot (8) – Love Your Choice (5)

Fleet Admiral (5) – Zinco Jet (10) – Thengill (6) – Marrakesh (4)

Västerbo Vixen (4) – Fighter Lady (3) – My Golden Eye (10) – Power Brodda (9)

Don’t be Cruel (8) – Captain P.R. (6) – Västerbo Awesome (1) – Bearday (7)

Uakari (8) – Bo Diddley (6) – M.T.Oliwer Twist (3) – Pelle Roc (4)

zum Renntag