Pick5 von Vincennes: Die Chancen sitzen in der ersten Startreihe

Vincennes, Dienstag, 15. September 2020. Der Rennabend startet am Dienstag um 16.27 Uhr mit dem ersten Rennen in Vincennes. Im vierten Rennen um 18.12 Uhr ist Pick5-Zeit. Hier sind die fünfjährigen Hengste und Wallache in einer schönen Aufgabe über die Mitteldistanz von 2100 Meter engagiert. Das Rennen wird – wie öfter an diesem Rennabend mit acht Prüfungen – mit dem Auto gestartet.

Wir gehen hier mit (1) Foxtrot de Bulière, der zuletzt zwar unterlag, aber dennoch in allen Ehren geschlagen war und mit Eric Raffin erste Ambitionen anmeldet. Gegner sollte (9) Filou de la Rouvre sein, der hier im Juni auf dieser Distanz sehr gut gelaufen ist – er kann auch gewinnen. Allerdings hat er die weit schlechtere Startnummer. Das gilt nicht für (2) Fils Prodigue, der bei gutem Rennverlauf vorne enden kann, und (6) Flamenco Fac, der hier ebenfalls in der ersten Reihe sehr gut untergekommen ist. (3) Forbach, (4) Forrest Gédé und (5) Forever d’Ecajeuil können sich zumindest kleinere Gelder holen und sind in der Pick5 nicht aus der Welt. Die besten Chancen sitzen heute wirklich in der ersten Startreihe.

Tipps Vincennes:

Good Luck Quick (14) – Feel Good Desbois (13) – Girlikova (10) – Grande Avenue (3)

Hibiscus des Baux (3) – Honneur du Cébé (2) – Hold up du Saptel (1) – Hello Paname (5)

Gitano Jack (5) – Golfeur des Loyaux (3) – Good Friend (9) – Great Kool (11)

Foxtrot de Bulière (1) – Filou de la Rouvre (9) – Fils Prodigue (2)– Flamenco Fac (6)

Guignol des Forges (4) – Grizzly Bear (8) – Gain Ultime (7) – Great Meslois (5)

Energie d’Echal (14) – Cyr de Coquerie (8) – Expeditious (6) – Douce Berry (13)

In Nomine (8) – Ivry Georges (5) – I Am Happy (4) – Is a Dream Louise (13)

Harko Josselyn (3) – High Rock de Lou (10) – Hakim de Chenu (12) – Hariko (7)

zum Renntag