Schweden-Woche, Tag 2 mit V86 – die ganz genauen Tipps aus Bergsaker und Solvalla

Bergsaker, Mittwoch, 2. Dezember 2020. Es geht munter weiter in der Schweden-Woche – verpassen Sie nicht unsere Aktionen und gewinnen Sie zusätzlich. Sie können sich auch an unserer Wettstar-Wettgemeinschaft (siehe Infotext) beteiligen. Schweden-Kenner wissen es bereits: Mittwoch ist jedenfalls immer V86-Tag, und die kommt heute aus Solvalla und Bergsaker. Wir haben die Tipps parat. Den Live-Stream finden Sie wie immer auf wettstar.

V86-1 in Bergsaker / 2140 Meter Autostart

1 Nyhet: Konnte zuletzt mit einem harten Vorstoß nach einer Runde die Führung übernehmen, über die lange Distanz fehlte am Ende jedoch die Kraft und er endete drittplatziert. Aus den Bändern gab es davor in Bergsaker einen leichten Sieg, fängt auch hinter dem Auto gut an, Siegkandidat.

2 Caraway: Trotz Fehler und weiten Wegen gab es zuletzt einen guten fünften Platz. Mit der heutigen Fahrerin galoppierte er im Oktober in aussichtsreicher Position. Chancenreicher Außenseiter mit diesem Startplatz.

3 Global Wizard: Als Ultrafavorit sprang er in zweiter Position liegend an der letzten Ecke. Heute sitzt wieder Topfahrer Ulf Ohlsson im Sulky, mit dem er in Bergsaker völlig überlegen zum Zuge kam. Auch davor saß er mit vielen Reserven fest, unser Favorit.

4 Happy Confess: Zu langen Odds aus der 2. Reihe startend, gab es zwei überzeugende Vorstellungen mit guten Schlussleistungen. Heute hat sie einen guten Startplatz, tritt aber nicht gut ein. Mit passendem Rennverlauf im Speed gefährlich.

5 Special Major: Zuletzt fehlerhaft am Start. Zeigte am 07.11. in Bergsaker eine starke Leistung, als er aus unmöglicher Lage noch auf den dritten Platz flog und wird mit seinem guten Antritt eine Lage finden. In diesem Feld aber dennoch Außenseiter.

6 Amour Amour: Zeigte sich in Romme verbessert und gewann am Ende leicht. Auf längeren Strecken besser aufgehoben, heute könnte es wieder zu kurz sein. Mit Per Lennartsson im Sulky aber gefährlich.

7 Huddlestone: fängt riesig an und wird auch von außen versuchen nach vorne zu kommen. Läuft nur gute Rennen und hätte bei freier Fahrt durchaus einem in Deutschland gut bekannten Naheed gefährlich werden können. Endete am 08.10. bereits vor Global Wizard, gefährlich!

8 Order By Box: frischer Sieger in Östersund, wo er über die Langdistanz mit passendem Rennverlauf als Außenseiter zuschlagen konnte. Startplatz und Distanz machen dieses Rennen zu einer schweren Aufgabe.

9 Classic Never Die: Versuchte sich in höherer Garnitur und endete nach fehlerhaftem Beginn weit hinter dem Feld. Heute fährt ihn Toptalent Mats Djuse, mit dem er bereits als Außenseiter einen hervorragenden dritten Platz in Solvalla belegen konnte. Dies ist sein dritter Versuch mit dem Wallach, am 27.12. des vergangenen Jahres endeten die beiden nach aufwändigem Rennverlauf auf dem zweiten Platz knapp hinter Huddlestone.

10 M.C.C. Orlando: Muss auf ein zügiges und für ihn verdecktes Rennen hoffen, um sich mit seinem guten Schlussspurt in Stellung zu bringen. Hat es hier schwer.

11 Variety Show: War zuletzt schon hinter Classic Never Die, M.C.C. Orlando und Iller Tooma und ist klarer Außenseiter.

12 Iller Tooma: bekam die Führung „geschenkt“, als der Führende ansprang, konnte diese aber ohne Druck nicht bis ins Ziel verteidigen. War davor aber schon vor vier Teilnehmern dieses Rennens (1,9,10,11), hat es mit diesem Startplatz aber zu schwer.

Unser Tipp: 3 – 1 – 7 – 9

V86-2 in Solvalla / 2140 Meter Bänderstart

1 Ara: Konnte als Favorit die Spitze zuletzt nicht bis ins Ziel verteidigen und endete etwas enttäuschend. Allein aus dem ersten Band startend, wird er auch hier die Führung bekommen, tritt aber in einer deutlich höheren Klasse an.

2 Win B. Hill: USA-Import mit erstem Start nach langer Pause. Gab seinen Einstand in diesem Jahr in einer Wiederqualifikation am 18.11. in Solvalla, wo er weit vor dem Rest zusammen mit einem Spitzenpferd wie Nadal Broline über die Linie kam. Trotz der langen Auszeit aufgrund dieser Leistung der Topfavorit.

3 Track Angle: Absolvierte nur drei Starts in diesem Jahr, welche besser waren als die Platzierungen aussagen. Setzte jedoch seit Juni erneut aus, deshalb schwer einzuordnen.

4 Wollafur: Musste in Örebro allein aus dem letzten Band starten und sammelte noch einige Gegner ein. Davor in höheren Klassen ohne bessere Möglichkeiten.

5 Exclamation Mark: Kommt aus viel größeren Aufgaben und konnte trotz ungünstiger Startplätze durchaus überzeugen. Wird beim vierten Start nach langer Pause weiter gefördert antreten, Herausforderer von Win B. Hill.

6 Casanova Sisu: Konnte einen überlegenen Give me Ten von Klaus Kern nicht gefährden, verteidigte aber das zweite Geld. Beim vierten Platz in Bollnäs profitierte er von einigen Ausfällen der Konkurrenz und trifft es hier nicht einfacher an.

7 Bison Spiro: Versuchte sich im Fahren und im Reiten, konnte sich aber nicht empfehlen und auch hier wird wohl zu viel verlangt.

8 On The Dot: War in Solvalla weit hinter Exclamation Mark und es spricht wenig für eine Formumkehr. Erneut großer Außenseiter.

9 This Is Alex: Mehrfach an unglücklichen Rennverläufen gescheitert, so auch am 24.09. in Örebrö, wo er spät freikommend noch sehr schnell wurde für den dritten Platz. Ist besser als die letzten Formen, kann dabei sein.

10 Give Me Ten: Der Hengst von Klaus Kern gewann sein letztes Rennen Start-Ziel spielerisch. Mit einem anderen Fahrer im Sulky – Claes Sjöström – geht es aber wieder in eine andere Klasse, ein guter Platz sollte aber möglich sein.

11 Dennis De Castella: Enttäuscht nie und läuft zuverlässig sein Können aus. Konnte zuletzt erst im Einlauf die Innenkante verlassen und endete in einem Pulk von 8 Pferden. Mit mehr Glück wäre eine deutlich bessere Platzierung möglich gewesen. Er kann um die Plätze mitmischen.

12 Stud Muffin: Zeigte sich zweimal im Reiten von seiner besten Seite, kann aber auch im Fahren gute Leistungen vorweisen. Zuletzt sprang dort ein dritter Platz in Bollnäs heraus, bei dem erst spät die Lücke aufging und durchaus mehr möglich war. Schwer einzuschätzen, aber Örjan Kihlström als Fahrer hinter sich zu haben ist bestimmt kein Nachteil.

Unser Tipp: 2 – 5 – 10 – 9

V86-3 in Bergsaker / 2640 Meter Autostart

1 Praetor: Kam nie vom Ende des Feldes weg und endete weit hinter dem Sieger. Muss sich deutlich steigern, um hier vorne mitzumischen.

2 Jacoby Keeper: Mit riesiger Schlussrunde in Romme noch auf Platz 2 geflogen, wurde dabei sogar noch von einem galoppierenden Gegner gestört. Wird nach dem Start im Hintertreffen liegen, aber noch viele Gegner einsammeln. Die längere Strecke sollte ihm liegen, unser Favorit.

3 Jack Dalton Zenz: Zeigte zuletzt keine guten Leistungen und war mehrfach deutlich geschlagen.

4 Spartan Cougar: Siegte überlegen in Bergsaker über die heutige Distanz, hielt sich dabei zunächst bedeckt, war eine Runde vor Schluss nach einem Vorstoß neben dem Führenden und machte sich im Schlussbogen vom Feld frei. Eine ähnlich gute Leistung zeigte er auch schon in Dannero, wo er über kürzere Distanz am Ende des Feldes lag und mit weiten Wegen noch viel Boden gutmachen konnte. Nach diesen Formen erneut ein Siegkandidat.

5 Goldfever: Kündigte sich in Bollnäs deutlich an, verlor viel Boden am Start und ging danach ein großes Rennen. Nach aufwändigem Rennverlauf wurde er beim Start zuvor erst kurz vorm Ziel „eingefangen“. Der Geheimtipp!

6 Louise: Wird mit ihrem guten Antritt um die Führung kämpfen. Sollte sie diese bekommen und wie zuletzt in Bergsaker an einen guten Gegner abgeben, wird sie um einen Platz mitmischen.

7 Russel Costashorta: Ließ sich beim Sieg in Bollnäs auch von einem kurzen Fehler nicht aufhalten und siegte leicht. Auch der fünfte Platz war nicht verkehrt, so musste er dort durchaus weite Wege in Kauf nehmen. Nun geht es zum ersten Mal über eine längere Distanz, das könnte ihm liegen. Auch in der höheren Klasse nicht aussichtslos.

8 Cobby Yourah: Konnte sich Östersund nie ganz entfalten und kam als großer Außenseiter mit Reserven als Vierter ins Ziel. Das ihm die lange Strecke in Bergsaker liegt, zeigte er am 07.11., als er in der Schlussrunde vom letzten Platz viele Gegner einsammeln konnte. Gefährlich!

9 Bourne Dominion: schwieriger Kandidat mit Laufvermögen, wird es hier schwer haben.

10 Cosmic Photo: Frischer Sieger, konnte sich in Front alles einteilen und profitierte vom Ausfall des 11:10 Favoriten Bold Heuvelland. Braucht erneut Glück, um ganz vorne landen zu können.

11 Nicho Sanna: Sicherte sich in Romme die Lage hinter dem Führenden, konnte aber zum Schluss nicht mehr folgen. In einem leichteren Rennen konnte er zuvor sein Können unter Beweis stellen und sich mit einem Rennen außen ohne Führpferd den zweiten Platz sichern. Die lange Strecke liegt ihm.

12 Trumpie: Konnte seine „Wahlschlappe“ als Dritter in Östersund, wo er an einem Fehler und einem anschließenden Rennen in dritter Spur scheiterte, zuletzt in einen Sieg ummünzen, wo er als Favorit in der Schlussrunde alle Gegner einsammelte und leicht zum Zuge kam. Hier ist die Aufgabe wieder etwas größer.

Unser Tipp 2 – 4 – 5 – 12

V86-4 in Solvalla / 2640 Meter Autostart

1 Lennart Sjöhammer: Konnte mit einem passenden Rennverlauf in Solvalla zuschlagen, wurde dabei von hinten kommend bis in den Einlauf von einem Führpferd „gezogen“ und gewann knapp, aber sicher. Seine Antrittsschwäche könnte mit dieser Nummer zu einem Problem werden, sollte er an der Innenkante eingesperrt werden. Braucht einen glücklichen Rennverlauf, um ganz vorne landen zu können.

2 U.B. Cool: Überraschte alle in Örebro, als der Außenseiter in der Schlussrunde das komplette Feld überlief und sehr leicht gewann. Doch der Sieg hatte sich angekündigt, war er doch beim Start zuvor lange an der Innenkante „eingesperrt“ und konnte freikommend noch sehr schnell werden. Erneut Brandgefährlich!

3 Aking Bakasyon: Profitierte beim zweiten Platz zu langen Odds von zahlreichen Ausfällen der Konkurrenz. Dieses Glück wird er voraussichtlich hier nicht haben.

4 Issiah: Wird mit seinem guten Antritt eine Lage finden und ist mit einem verdeckten Rennen nicht ungefährlich. Zuletzt wurde er im Einlauf vom müden Pacemaker lange aufgehalten und war somit ohne bessere Möglichkeiten.

5 Staro Mojito: Übernahm nach einer halben Runde die Spitze, konnte sie bis Mitte Einlauf behalten und verteidigte mit vollem Einsatz den zweiten Platz. Einer der Favoriten, muss für einen Sieg aber noch mehr zeigen.

6 Happy Romero: Nahm sich eine kurze Auszeit nach zuletzt bescheidenen Vorstellungen, bleibt abzuwarten, ob er die nötige Kraft getankt hat, die hier verlangt wird.

7 Dugur: Kündigte sich durchaus an, als er in seinen letzten beiden Aufgaben weite Wege im Schlussbogen in Kauf nehmen musste, zuletzt sogar noch einen kleinen Rumpler einbaute. Nicht zu vernachlässigen.

8 Llama Tooma: Zeigte sich stark verbessert und gewann mit der heutigen Fahrerin leicht. Dabei lag er eine halbe Runde vor Schluss noch auf dem letzten Platz und eroberte die Führung mit nur einem kräftigen Vorstoß. Auf der längeren Strecke fühlt er sich sichtlich wohler, muss die letzte Leistung aber noch bestätigen.

9 Pelas Ethos: Warf zuletzt frühzeitig den „Anker“ und ist weit entfernt von seiner Bestform.

10 Helios Di Quattro: Fand in Romme keine Lage und ließ sich bis ans Ende des Feldes zurückfallen, war somit ohne bessere Chancen. Kam zuvor in einem kleineren Rennen noch gut auf und könnte durchaus vorne mitmischen.

11 Fighter Marke: Ist besser als die letzten Formen es vermuten lassen, scheiterte er nun mehrfach unglücklich. Bleibt aber Außenseiter mit Überraschungspotential.

12 Västerbo Imtheman: Bestes Pferd im Rennen, liebt den längeren Weg. Geht er frühzeitig in die Offensive und bekommt die Spitze, ist er schwer zu schlagen. Startet jedoch fast ausschließlich „barfuß“ und muss nun – wie alle Pferde – mit Eisen antreten.

Unser Tipp: 12 – 2 – 1 – 10

V86-5 in Bergsaker / 2140 Meter Bänderstart

1 Ies Juvel: Gewann eine ähnliche Bänderstartprüfung überlegen, in der sie im ersten Bogen die Spitze übernahm und danach nie in Bedrängnis kam. Kommt sie gut weg, steht dem dritten Sieg in Serie nichts im Wege.

2 Santana´s Ultimate: Ebenfalls in einer Bänderstartprüfung erfolgreich, konnte jedoch nicht so überzeugen wie die Erstgenannte. Hier sollte es wieder um ein kleineres Platzgeld gehen.

3 Carry Cash: Noch ein frischer Sieger, dieser musste jedoch vom äußersten Startplatz hinter dem Auto antreten, übernahm mit einigem Aufwand die Führung und zog gut durch. Hatte am 30.10. in Solvalla jedoch schon deutlich das Nachsehen gegen Ies Juvel, als er bei ihrem Schlussangriff in Front liegend nichts mehr entgegensetzen konnte.

4 Ävja Palema: War zuletzt schon hinter Santana´s Ultimate und ist ebenso große Außenseiterin.

5 Anna Mauds Lassie: Als Favoritin zuletzt fehlerhaft, traf sie zuvor in Solvalla absolute Spitzenpferde wie Ganga Bae und endete nicht weit dahinter. Gefährlich!

6 Special Mystery: Als krasser Außenseiter sehr früh geschlagen, auch hier hängen die Trauben wieder zu hoch.

7 Lollipop Girl: Fand nie den Weg ins Vordertreffen und ist erneut Außenseiterin.

8 Fragolini Am: Konnte die ordentlichen Leistungen in höherer Garnitur zuletzt als Mitfavorit in einem kleineren Rennen nicht bestätigen, wo er trotz eines kleinen Fehlers nicht viel zeigte.

9 Elsa Mearas: Im besagten kleineren Rennen zeigte Elsa Mearas mehr als Fragolini Am und endete drittplatziert. Mit passendem Rennverlauf kam sie mit ihrem Angriff im Schlussbogen jedoch nicht weiter und hatte mit der Siegvergabe nichts zu tun. Dieses Rennen ist jedoch nicht so stark besetzt.

10 Lyx Haleryd: Muss – wie letzten Start – 20 Meter auf Ies Juvel aufholen, was vermutlich eine zu große Aufgabe darstellen wird. Hatte jedoch einen katastrophalen Rennverlauf und endete unterwert. Sie kann mehr und ist für die vorderen Plätze einzuplanen.

11 Miss Duffy: Scheiterte zuletzt bei ihrem Angriff auf die Spitze und musste danach außenherum ohne Führpferd früh sie Segel streichen. Hat´s schwer.

12 Dusktodawn Sisu: Zuletzt weit zurück zweitplatziert hinter Ies Juvel, wird hier voraussichtlich das gleiche Ergebnis anvisiert. Sie sollte mit anderen Pferden um die Plätze kämpfen, wenn die Favoritin ihrer Rolle gerecht wird.

13 Hunkydory Degato: Mit der gleichen Zulage von 20 Metern und einem schnellen letzten Bogen, welchen er allein durch die dritte Spur absolvieren musste, kam er dem vorderen Trio noch recht nahe. Zu beachten!

14 Lady Zappa: Startet gut aus den Bändern und war zuletzt knapp für den Sieg geschlagen, mit der Höchstzulage muss aber alles passen, um eine gute Rolle zu spielen.

15 Hope And Dreams: Zuletzt ohne Möglichkeiten mit der Höchstzulage, wird es auch hier nicht einfacher.

Unser Tipp: 1 – 3 – 10 – 5

V86-6 in Solvalla / 2140 Meter Autostart

1 Cobbys Angelica: Zweimal weit geschlagen, muss sich von einer ganz anderen Seite zeigen, um hier vorne mitzumischen.

2 Appasso: Überfordert auf höherer Ebene, findet er es hier wieder leichter vor. Zeigte am 04.11. in Solvalla beim vierten Platz gegen gute Pferde, was er drauf hat. Nicht ungefährlich.

3 Global Bootleg: Versuchte sich in höheren Aufgaben und endete abgeschlagen. Trifft es wieder einfacher und könnte um ein Platzgeld kämpfen.

4 Alien Hill: Fehlerhaft beim Sprint um die Führung, zeigte sie davor nur gute Vorstellungen. Wartet schon lange auf einen derart guten Startplatz und kann diesen durchaus ausnutzen, unsere Favoritin.

5 Jumanji Love: War zuletzt deutlich hinter Appasso und auch die Leistungen davor reichen hier nicht für eine gute Platzierung.

6 Comes With Age: Kam als vierter mit Reserven ins Ziel. Sein schwacher Antritt wird ihn ins Mittelfeld befördern, von wo er mit Rennglück durchaus eine gute Rolle spielen kann.

7 Cook Island: Sprang völlig entkräftet im Einlauf in hinteren Regionen, nachdem sie lange die Führung innehatte.

8 Digital Indy: Musste sehr weite Wege gehen, als seinem Führpferd die Kräfte verließen. Auch davor hatte er unglückliche Rennverläufe, hat er trotz schlechtem Startplatz mehr Glück, ist er vorne dabei.

9 Dollar Doc: Ließ es am Start ruhig angehen, attackierte frühzeitig und fühlte dem Favoriten lange auf den Zahn. Guter Sieger zuvor in Bergsaker, hier wird aber mehr verlangt.

10 Twigs Honor: Mit großem Laufvermögen gesegnet, ist er in der Lage dieses Rennen für sich zu entscheiden. Nach einem Fehler in Front liegend in Solvalla, zeigte er sich zuletzt von seiner guten Seite, überrannte das Feld mit einem Vorstoß und behielt die Führung souverän.

Unser Tipp: 4 – 10 – 8 – 6

V86-7 in Bergsaker / 1640 Meter Autostart

1 Ellieann: Unter ähnlichen Bedingungen konnte sie zuletzt nicht besser enden, war doch der Weg versperrt und bei freier Fahrt einiges mehr drin. Für einen Platz ganz vorne fehlt ihr vermutlich der Antritt hinterm Auto.

2 Doctor Doxey Zenz: Sah schon wie der Sieger aus, als ihn weit voraus plötzlich die Kräfte verließen. Heute ist der Weg deutlich kürzer, das könnte sein Rennen sein. Wird sich um die Spitze bemühen und versuchen, diese bis ins Ziel nicht mehr abzugeben.

3 Remarkable Feet: Fängt gut an und wird eine Lage bekommen. Zuletzt konnte er die Führung nur bis Ende Schlussbogen verteidigen. Die Kurzstrecke wird ihm besser liegen, kann dabei sein.

4 Owen Face: Wird auch versuchen am Start nach vorne zu kommen, was jedoch voraussichtlich nicht gelingen wird. Danach wird´s schwer.

5 Sugarmakesmecrazy: muss viel mehr zeigen als zuletzt, wenn er hier eine Rolle spielen möchte.

6 Orlando Triss: Besitzt etwas größere Chancen, zeigte er am 15.10. in Östersund, dass er über eine gute Schnelligkeit verfügt. Dennoch ebenfalls großer Außenseiter.

7 Voulez Vous: Endete zuletzt glattgehend hinter zwei Außenseitern dieser Partie (1 und 5) und dürfte somit keine großen Möglichkeiten haben.

8 Vacqueyras: Mehrfach überfordert, auch hier geht es um eine kleine Platzierung.

9 Heading Reference: Zeigte in Gävle eine starke Leistung, als er im Einlauf vom letzten Platz „geflogen“ kam. Hat mit diesem Startplatz eine schwierige Aufgabe zu lösen, ist er trotzdem im Einlauf in Reichweite, kann er gewinnen.

10 Donners Am: Gewann überraschend leicht ein Trabreiten gegen Toppferde und zeigte auch zuvor im Fahren, dass er ein Feld von hinten aufrollen kann. Bei passendem Rennverlauf aus der zweiten Reihe einer der drei großen Siegkandidaten.

11 Tristan Caesar: War schon lange nicht mehr auf einem Podium und ist erneut großer Außenseiter.

12 Electrical Storm: Schwierige Ausgangslage, hat aber genug Potential für eine vordere Platzierung. Geht mit zuletzt allesamt guten Leistungen in dieses Rennen, besonders der vierte Platz in Eskilstuna aus dem letzten Band war stark.

Unser Tipp: 2 – 9 – 10 – 12

V86-8 in Solvalla / 2140 Meter Bänderstart

1 Albäcks Bella Trix: Konnte seinen Gegnern schon früh nicht mehr folgen, hat´s zu schwer.

2 Leia Palema: Kommt gut aus den Bändern und war in Örebro nicht weit hinter anderen Gegnern. Ist nun wieder in seiner Kategorie und das chancenreichste Pferd des ersten Bandes.

3 Runaway Bride As: Zuletzt mehrfach im Trabreiten engagiert, wo sie nicht über einen Platz im Mittelfeld hinauskam. Schwer vorstellbar, dass es hier weiter nach vorn geht.

4 Saphir C.D.: Eroberte nach einem verdeckten Rennen noch knapp den dritten Platz, muss hier mehr zeigen, wenn es wieder aufs Treppchen gehen soll.

5 Ailihphilia: Versucht sich abwechselnd im Reiten und Fahren mit durchwachsenem Erfolg. Ihr fehlt es hier an Schnelligkeit, um ganz vorne mitspielen zu können.

6 Bellis Frontline: Fehlerhaft beim letzten Auftritt, war sie davor zur Tatenlosigkeit verdammt und saß mit Reserven fest. Hat nach Leia Palema die größten Chancen der Pferde aus dem ersten Band und kann um einen guten Platz mitkämpfen.

7 Stella Pona: Fand in Örebro keine freie Fahrt und sprang im Gedränge. Hatte auch zuvor alles gegen sich und packte riesig an, als sie losgelassen wurde. Kann so ein Rennen gewinnen!

8 Nika: Lag lange am Ende des Feldes und konnte durch die fünfte(!) Spur viel Boden gutmachen. Nun sitzt wieder Jorma Kontio im Sulky, mit dem sie zuvor ein sehr starkes Rennen lief und nach einem Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd erst kurz vorm Ziel von einem geschonten Pferd gestellt wurde.

9 Modern Love: Konnte nie den letzten Platz abgeben und ist erneut großer Außenseiter.

10 Celinn Palema: Hatte Schwierigkeiten den Anschluss zu halten und wird es wieder zu hoch antreffen.

11 Havana Boko: Frischer Sieger, ging dabei aus der zweiten Reihe früh in die Offensive, bekam die Führung und brachte diese souverän ins Ziel. Kommt sehr gut aus den Bändern und kann auch hier um den Sieg kämpfen.

12 Symphonie Teemer: Mit passendem Rennverlauf endete sie weit hinter dem Sieger, hat´s erneut zu schwer.

13 Feel Speed: Wurde zuletzt vom schwächelnden Führpferd ans Ende des Feldes zurückgeworfen und konnte von weit hinten kommend nicht mehr besser enden. Ist besser als diese Form und ein interessanter Außenseiter.

14 Apple Rose: Mehrfach ohne Möglichkeiten, hier wird es wohl ähnlich enden.

15: Mogas Piggelin: Fand im Schlussbogen innen die Lücke und konnte sich so den dritten Platz sichern, für ein ähnliches Resultat müsste erneut alles passen.

Unser Tipp: 8 – 7 – 11 – 2

Tipps Bergsaker:

Chopin Gar (2) – Global Countess (7) – Queen Tresher (3) – Timber (8)

Vikingrappen (11) – Zibor (15) – Järvsö Nilsingemar (2) – Valle Saga (6)

Wait What (5) – Solar Wind (3) – Izola Silvakra (7) – Kohinoor Boko (9)

Tangen Elvira (9) – Asarappen (15) – Moi Edel (3) – Ivarsjoker (10)

Barley Sugar (5) – Kaninai Goj (10) – Atlas Kronos (4) – Comte Godiva (12)

Stjerne Tore (12) – Zenit (4) – Firvoll Galilei (1) – Neon Tabac (7)

Global Wizard (3) – Nyhet (1) – Huddlestone (7) – Classic Never Die (9)

Jacoby Keeper (2) – Spartan Cougar (4) – Goldfever (5) – Trumpie (12)

les Juvel (1) – Carry Cash (3) – Lyx Haleryd (10) – Anna Mauds Lassie (5)
Doctor Doxey Zenz (2) – Heading Reference (9) – Donners Am (10) – Electrical Storm (12)

zum Renntag

Tipps Solvalla:

Young Yade (6) – Opal Sjöhamar (1) – Valrhona Wibb (3) – Ruby Victory (4)

Muzzle the Yakker (10) – Carelya (1) – Adora (2) – Giselle (3)

Esplanad (5) – Platinum Tile (8) – Gustave d’Ela (4) – Godric (11)

Fenix Brick (10) – Hana Am (3) – Victory Dreams (1) – Spiderman Marke (5)

Guepard de Kacy (3) – Shalako (4) – Zio Paperone Jet (7) – Max Haleryd (12)

Don’t be Weak (7) – Armstrong Louis (3) – Jonathan Boko (4) – Lord Horse (9)

WinB. Hill (2) – Exklamation Mark (5) – Give Me Ten (10) – This is Alex (9)

Västerbo ImtheMan (12) – U.B. Cool (2) –  Lennart Sjörhammar (1) – Helios di Quattro (10)

Alien Hill (4) – Twigs Honor (10) – Digital Indy (8) – Comes with Age (6)

Nika (8) – Stella Pona (7) – Havana Boko (11) –Leia Palema (2)

zum Renntag