Schwedischer Galopp bietet eine intensive 7 Rennen – Karte

Bro Park, Sonntag, 14. Juni 2020

Die nur 7 Rennen umfassende Karte am Sonntag in Bro Park hat es in sich.

Neben den mit über 1 Mio. SEK dotierten 1000 und 2000 Guineas, kommen ein Gruppe III und 2 Listenrennen zur Austragung.

Garniert wird die Veranstaltung von einem Jackpot in der V64 in Höhe von 109.718 EUR

In Gruppe III-Rennen, dem STOCKHOLMS STORA PRIS, kommt ein in Deutschland durchaus bekannter Herausforderer an den Start 7 King David siegte mit Oliver Wilson im vergangen Jahr leicht im Grossen Preis von LOTTO Hamburg. In diesem Jahr sah er bei seinem Saisondebüt auf der Goldenen Meile in Kopenhagen großartig aus.

3 Duca di Como hat bei beiden Starts in diesem Jahr sehr beeindruckt und ist zweifellos der beste skandinavische Meilenläufer auf Dirt. Rasen kann er nicht ganz so gut , hat aber auch auf diesem Untergrund schon gewonnen und ist hier unser Favorit. 10 Swedish Dream hat beim Saisondebüt einen schönen Sieg errungen und könnte es in diesem Jahr mit der Meilen-Elite aufnehmen. 2 Learn By Heart erzielte im vergangenen Jahr einen sensationellen Sieg in diesem Stockholms Stora Pris, hat aber danach nicht mehr überzeugt. Könnte aber wieder für Aufregung sorgen.

Tipps Bro Park

15 Kasai – 2 In Vero We Trust – 5 Luna Kalejs – 1 Dane Bell

11 Seaside Song – 5 Sea Race – 9 Freed From Desire – 10 Luisette Hill

12 Manassas – 10 Good Eye – 7 Grimeford Lane – 11 Plata o Plomo

13 Silent Night – 15 Ascot Brass – 6 Reine De Vega – 2 Serenity Bloom

1 Everest Voice – 4 Careless Whisper – 13 Ready Teddy – 12 King Richard

3 Duca di Como – 7 King David – 10 Swedish Dream – 2 Learn By Heart

1 Riwaj – 4 Captain America – 11 Fiftyshadesfreed – 2 Brian Ryan

zum Renntag