Stall Wieserhofs Tyrolean Dream mit Chancen in Cagnes-sur-Mer

Cagnes-sur-Mer, Donnerstag, 14. Januar 2021. „Er startet in Cagnes-sur-Mer“: Diese Devise hat Trainer Rudi Haller schon vor dem Start in Straubing vor zehn Tagen ausgegeben, und er hat Wort gehalten: Der Zehnjährige aus Oberbayern ist am Donnerstag im sechsten Rennen chancenreich am Start.

(3) Tyrolean Dream ist in einem Rennen für sechs- bis zehnjährige Europäer mit einer Gewinnsumme bis 161.000 Euro sehr gut untergekommen und wird in dieser Autostartprüfung über die 2700 Meter von Rudi Haller selber gesteuert. Die Nummer könnte für den Wallach aus dem Stall Wieserhof nicht besser sein. Er muss sich mit dem starken Italiener (1) Tyl Etoile auseinandersetzen, mit dem Eric Raffin ernst machen möchte, und hat als Gegner ferner (10) Senator Roc, ebenfalls italienisch gezogen, und den Franzosen (4) Do Kiss Me vor der Brust. Zeigt sich der Dream Vacation-Sohn aber ähnlich gut aufgelegt wie bei seinem Sieg in Straßburg, so ist einiges möglich. In diesem Rennen kann auch die Pick5 gespielt werden.  

 

Tipp Rennen 6:

Tyl Etoile (1) – Tyrolean Dream (3) – Do Kiss Me (4) – Senator Roc (10)

zum Rennen