Under Armour will den V4-Auftakt-Sieg in Halmstad

Halmstad, Montag, 8. März 2021. Im schwedischen Trab sehen wir uns heute wieder einmal eine V4-Wette an, und zwar die aus Halmstad. Sie startet im sechsten Rennen und bietet recht interessante Felder an. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 6: (5) Under Armour gibt sein Comeback nach Pause für sein neues Trainingsquartier. Er besitzt Talent und ist hier auf Anhieb unsere Wahl. (6) Crank war beim Comeback-Start Zweiter und sollte gefördert sein. (15) Broad Vision verdient einen Sieg, braucht mit dieser Nummer aber etwas Rennglück.

Rennen 7: (5) Son Hugo Pellini überzeugte nicht beim letzten Start, besitzt aber genügend Speed und hat heute eine wesentlich bessere Nummer und gute Chancen auf den Sieg. (6) Global Best Lover ist einige Zeit nicht gelaufen und sollte dieses Rennen noch benötigen. (7) Elbow konnte ein schönes Rennen im Windschatten zu einem feinen Sieg nutzen.

Rennen 8: (6) Catch the Day N.O. war zuletzt sehr erfolgreich und mit dem richtigen Start ist einiges möglich. (12) Quite a Quality könnte diesen Start noch brauchen und muss Höchstzulage leisten, ist aber gut genug. (14) Quite Special hat nun zwei Rennen im Bauch und ist schnell genug, um hier prominent mitmischen zu können.

Rennen 9: (5) Phantasy Tile war in beiden Starts nach der Pause sehr ordentlich, sollte durch die beiden Engagements verbessert sein und ist hier unsere erste Wahl. (8) Asa Ready To Glide ist einige Zeit nicht gelaufen, so dass die Chancen nicht leicht vorherzusagen sind, verkörpert aber gute Klasse. (4) Oliveria hat eine Zeit lang nicht gewinnen können, kann so etwas aber.

 

Tipps Halmstad:

Down Under (2) – D.B. Cooper (1) – Danilo H.B. (7) – Elektra U.R. (3)

Michelot (3) – Amazing Hazel (1) – Kavatosafin (7) – King of Djazz (5)

Kicki Lagö (12) – Dontloosemymate (11) – Pontziopilata Face (9) – Quarcio Durcal (3)

Digital Crunch (1) – Panamera (7) – Dizzy River (2) – Cobbys Olifant (6)

Rarity A.F. (7) – Lady Beluga (8) – Kadabra Dream (2) – Arthur King (5)

Under Armour (5) – Crank (6) – Broad Vision (15) – Solo Flight (9)

Son Hugo Pellini (5) – Global Best Lover (6) – Elbow (7) – Evolution on Track (8)

Catch de Day N.O. (6) – Quite a Quality (12) – Quite Special (14) – Ibelieveinamerica (7)

Phantasy Tile (5) – Asa Ready To Glide (8) – Oliveria (4) – Claire di Quattro (3)

Mr Mah Can (5) – Hulken Sisu (2) – Lucifer Sam (1) – Castillo (6)

zum Renntag