V86® Super Days™ mit Multi-Jackpot am 2. September

Schweden, Mittwoch, 26. August 2020:

Sechs Runden in acht Tagen mit einem großen Finale am 2. September.
Zum ersten Mal veranstaltet ATG V86® Super Days™ mit Multi-Jackpot.
„Unsere großen Mittwochsrennen sind seit mehreren Jahren gewachsen, und mit den V86 Super Days hoffen wir, dass noch mehr Menschen den Nervenkitzel von V86 entdecken“, sagt Nicklas Jonsson, Leiter der Pferdewetten bei ATG.

Um die Chancen auf einen großen Pot am 2. September zu erhöhen, passt ATG seine Jackpot-Regeln an. Zwischen dem 6. Mai und dem 5. August werden 20 Prozent des Wertes aller V86®-Jackpots im 8-Gewinnt-Pott für den 2. September angesammelt, wenn Solvalla und Åby sich die Rennen teilen.

Ab dem 12. August wird der volle Betrag aller Jackpots zum großen Finale von V86 Super Days™ hinzugefügt.

Das Interesse an V86 hat in den letzten Jahren stetig zugenommen, und im Jahr 2019 wurden 80 sechsstellige Preise ausgezahlt, was einen Rekord darstellt.

„Acht Rennen in 90 Minuten, die Chance, Millionär zu werden, und zwei Austragungsorte, die sich die Veranstaltungen teilen, waren der Schlüssel zu unserem Erfolg. In Anbetracht der Situation, in der wir uns jetzt alle befinden und in der wir die Dinge Tag für Tag in Angriff nehmen müssen, ist es schwierig, die Zukunft vorherzusagen, aber wir planen, den Sommer mit einer großen V86-Feier zu beenden“, so Nicklas Jonsson.

Die folgenden Veranstaltungen sind Teil der V86-Supertage:

Mittwoch, 26. August, Solvalla/Åby.
Donnerstag, 27. August, Bollnäs/Örebro.
Freitag, 28. August, Bergsåker/Bjerke.
Montag, 31. August, Romme/Halmstad.
Dienstag, 1. September, Solänget/Axevalla.
Mittwoch, 2. September, Solvalla/Åby
Vorübergehende Anpassung der Jackpot-Regeln für V86

Zwischen dem 6. Mai und dem 5. August 2020 reserviert ATG 20 Prozent des Wertes aller geschaffenen V86-Jackpots und fügt die Reserve am 2. September 2020 dem 8-Pick-Pot hinzu. Zwischen dem 12. August und dem 1. September 2020 wird der volle Wert der geschaffenen V86-Jackpots dem 8-Gewinnt-Pott am 2. September 2020 hinzugefügt.