Vorläufe zum Grand Prix de l’UET und ein Gruppe I –Rennen

Solvalla, Sonntag, 27. September 2020

Die V75-Veranstaltung hält am Sonntag zwei Vorläufe zum Grand Prix de l’UET und das STL Open (Gr. I) bereit. Diese 11 Prüfung ist mit 1.5 Mio. SEK dotiert und hält ein exquisites Feld bereit.

4 Missle Hill hat einen glänzenden Spätsommer und Herbst hinter sich, Jubileumspokalen war sein größter Sieg. Er gewann nach einer frühen Führung im letzten Lauf mühelos und ist wieder auf der Suche nach der Spitze. 7 Double Exposure ist so gut wie ihre stabile Begleiterin, wurde aber im letzten Rennen in Finnland überraschend in Führung liegend geschlagen. Jetzt sicher besser. Sie hat in Hugo Åbergs einen großartigen Sieg errungen. 9 Milligans School ist in bester Verfassung. Er wird oft unterschätzt, aber man kann ihn nie übersehen. Auch im letzten Lauf war er schnell am Ziel. 10 Milliondollararrhytmus ist gefährlich mit der richtigen Fahrt. Um diese Jahreszeit läuft er gerne Rennen.

Tipps  – Solvalla

2 Forcement – 9 Gitan de Touchyvon – 3 Torrent d’Inverne – 11 Persos Otello

9 Golden News – 3 Smokin Joe – 6 Zilath – 7 Intake

6 Fighter – 9 Launch’em – 2 Jojo Keeper – 5 The Engine

1 Global Benefit – 2 Flylikeaneagle Zaz – 5 Cobol Eternity – 6 Calla Frontline

7 Asso Errenne – 12 Ian B.R. – 1 Brenda Grif – 11 Global Above All

5 Mellby Free – 4 Racing Brodda – 6 Dear Friend – 2 Hevin Boko

3 Ecurie D. – 1 Power – 4 Galantis – 5 Ubiquarian Face

2 Guzz Mearas – 1 Aetos Kronos – 5 Ultion Face – 4 Gulfstream Am

8 Dream Creation – 11 Brunello Hall – 1 Calypso Coffee – 7 Inge B.Svärlig

14 Aura S.L. – 8 Eclipse Am – 3 B.W.T.Devil – 12 Down and Dirty

4 Missle Hill – 7 Double Exposure – 9 Milligan’s School – 10 Milliondollarrhyme

15 Ble du Gers – 9 Exaudio Vici – 11 Armour As – 14 Vagabond Bi

zum Renntag