Wetherby: Ohne Zuschauer, aber live bei WETTSTAR

Mo., 16.03.:

Ab Dienstag finden sämtliche Rennen in England unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, aber natürlich sind Sie auf dem Stream bei WETTSTAR live dabei. Die ersten beiden Rennen in Wetherby haben es uns angetan.

Im 1. Rennen um 15 Uhr deutscher Zeit, einem Handicap Hurdle, spricht vieles für einen Treffer von Flanagans Field. Nach seinem Favoritentreffer zuletzt in Catterick könnte er es erneut packen. Dahinter scheint die Partie zwischen Hello Bob, der sich wieder zurückgemeldet hat, und Kisumu, der auf vierte und fünfte Plätze abonniert ist, sehr offen.

Das 2. Rennen um 15:35 Uhr ist ein Novices‘  Hurdle dürfte Global Flame der klare Favorit sein. Er bestätigte den Treffer aus einem Flatrace in Southwell als Zweiter in Chepstow beim ersten Hürdenstart vollauf. Coeur Serein, der auf dritte Plätze abonniert ist, könnte Zweiter werden.

Wetherby, 7 Rennen, erster Start 15 Uhr!

zum Renntag