Wettstar feiert die Gruppe I-Sieger

Wir verlosen 100.000 Wettstars unter allen Bonusprogrammteilnehmern, die auf die deutschen Gruppe I-Rennen 2020 wetten.
Noch kein Teilnehmer am Bonusprogramm? Kein Problem, jetzt hier anmelden! 

Um an der Verlosung der 100.000 Wettstars teilzunehmen, muss der Wetter mindestens 1 Wette auf das jeweilige Gruppe I-Rennen abgegeben haben und am Wettstar Bonusprogramm angemeldet sein.


Die Gruppe I-Rennen 2020:

26. Juli 2020 München Großer Dallmayr-Preis
02. August 2020 Düsseldorf Henkel-Preis der Diana
15. August 2020 Köln Preis von Europa
13. September 2020 Baden-Baden Großer Preis von Baden
08. November 2020 München Großer Preis von Bayern

 

  1. Der Gewinner wird am jeweilig daruffolgenden Montag per Email benachrichtigt, die Gutschrift erfolgt am gleichen Tag.
  2. Die Gutschrift der Wettstars wird nur einmal pro Kunde und pro Konto gewährt und ist nicht übertragbar.
  3. Die Gutschrift wird nach Teilnahmebedingungen auf wettstar-pferdewetten.de gewährt.
  4. Die Gewährung der Wettstars-Punkte Gutschrift liegt vollständig im Ermessen von Wettstar. Sollte der Verdacht entstehen, dass gegen eine der vorgenannten Bedingungen verstoßen wurde, so behält sich Wettstar das Recht vor, die Wettstars auch nachträglich noch zu korrigieren oder zu stornieren.
  5. Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Infos unter spielen-mit-verantwortung.de.
  6. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter wetten@wettstar-pferdewetten.de.