Zenit Brick will starken Start in der V75 von Bergsaker wiederholen

Bergsaker, Samstag, 9. Januar 2021. Und wieder ein Wochenende mit der V75: Dieses Mal ist Bergsaker am Drücker. Ab dem fünften Rennen heißt es ran an das große Geld. Die Expertentipps von Wettstar versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen:

 

Rennen 5: (7) Algot Zonett zeigte sich verbessert in seinen letzten V75-Rennen und landete schließlich einen sehr überzeugenden Sieg, den es heute zu wiederholen gilt. (5) Remarkable Feet bringt einen tollen Ehrenplatz von einem V75-Finale mit. (1) Electrical Storm landete zwei sehr überzeugende Siege und ist gut über die Kurzstrecke.

Rennen 6: (3) Essie Gonzales gab ein feines Debüt für ihren neuen Trainer ab und gewann leicht von der Spitze aus. Sie durfte vorne das Tempo diktieren, so könnte es auch heute ablaufen. (12) Whitsun Madonna holte zwei feine Siege und ist in guter Form. (13) les Elisabeth hat bei einem defensivem Rennverlauf guten Speed und sah härtere Gegner.

Rennen 7: (12) Jockes Abbot beendete die Saison mit den ersten beiden Jahressiegen und konnte dabei sehr gut gefallen. (5) Ants in the Pants zeigte zuletzt eine feine Leistung und war nach einem Rennen an der Spitze zweitplatziert. (4) Hefner Am ist vielversprechend und hat jetzt einige Rennen im Bauch.

Rennen 8: Die Kaltblüter unter Order. (11) Valer Nikolai lief zuletzt eine grandiose Saison, verdiente viel Geld und schaffte es bis in die Kaltblüter-Elite. Zuletzt war er mit Eisen geschlagen, trifft es heute aber leichter an. (9) Vestpol Gladiator hat sich im neuen Quartier enorm verbessert und holte sich einen V75-Sieg. (15) B.W.Rune schlug unseren Favoriten beim letzten Aufeinandertreffen, stand aber 20 Meter günstiger.

Rennen 9: (8) Zenit Brick ist ein supergutes Pferd, das in phantastischer Weise gewann nach Verletzungspause und einem Trainerwechsel. Er ist erneut bereit für die Schlacht, auch, wenn die Gegner heute härter sind. (11) Disco Volante kam nach einem frühen Fehler noch gefährlich auf. Eigentlich liebt er Rennen von der Spitze aus, ist aber auch so gut genug. (5) Antonio Trot zeigte sich sehr gut in der Golddivision, bevor er im letzten Rennen scheiterte, was man ihm nicht zu hart ankreiden sollte.

Rennen 10: (1) Gooner läuft für seinen neuen Trainer gut und gewann vor zwei Starts ein V75-Rennen von der Spitze aus. (7) Marschall Match gab einen glänzenden Schweden-Einstand. Saß beim ersten Start fest und gewann danach in toller Haltung. (9) Gardner Shaw hatte zuletzt nicht gerade Glück, kam aber dennoch als ordentlicher Dritter ein.

Rennen 11: Dieses Rennen ist hier recht offen. (3) Astronaute Zaz ist hier unsere Wahl, auch, wenn er zuletzt an der Spitze geschlagen war. Dafür könnte er heute zurück auf die Siegerstraße kehren. (1) Axel Ruda hat ein V75-Rennen nach schnellem Finish schon gewinnen können und könnte dies heute wiederholen. (2) Global Agency kämpfte tapfer und zeigt nach Pause deutlichen Aufwärtstrend.

 

Tipps Bergsaker:

Double Night (8) – Avantis Red Witch (2) – Alviano (7) – Guilty Pleasure (6)

Gullviva (6) – Vännfors Grynet (3) – Malbo Urbin (1) – Faks Olle (11)

Cristal Medaillon (11) – Spicy Morique (3) – Voltaire P.Hill (7) – Lady Hall (6)

Tekno Jerven (11) – Lome Storm (9) – G.G.Ojjdo (2) – Tangen Elvira (10)

Algot Zonett (7) – Remarkable Feet (5) – Electrical Storm (1) – Merritt (8)

Essie Gonzales (3) – Whitsun Madonna (12) – les Elisabeth (13) – Gaia Barsk (4)

Jockes Abbot (12) – Ants in the Pants (5) – Hefner Am (4) – Zodiac Kronos (10)

Valer Nikolai (11) – Vestpol Gladiator (9) – B.W.Rune (15) – Guli Roy (5)

Zenit Brick (8) – Disco Volante (11) – Antonio Trot (5) – On Track Piraten (3)

Gooner (1) – Marschall Match (79 – Gardner Shaw (9) – S.G.Charpentier (5)

Astronaute zaz (3) – Axel Ruda (1) – Global Agency (2) – Marcos Gallon (6)

Fenix Brick (2) – Vision d’Inverne (3) – Socrates Face (6) – Hattusa (9)

zum Renntag