1,2 Millionen Euro im Jackpot der V86 von Solvalla – die große Vorschau

Solvalla, Mittwoch, 11. August 2021. Solvalla wartet am heutigen Mittwoch mit tollen V86-Rennen auf. Ab der 3. Tagesprüfung ist es soweit: Es gilt, acht Sieger zu finden. Und es winkt eine echte Belohnung für den, der es schafft: 1,2 Millionen Euro befinden sich im Jackpot der ATG. Ran an den Pott mit den Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 3: (5) Champ Lane ist seit dem Derbyfinale letztes Jahr nicht gelaufen, als er im letzten Rennen sein Comeback gab und leicht gewann. Kann gleich nachlegen. (6) Global Undecided hatte zuletzt eine schlechte Ausgangslage und musste das Rennen von hinten bestreiten, holte sich hinter dem Sieger einen neuen Rekord und sollte nicht übersehen werden. (7) Remarkable Feet war nicht ohne Zwischenfall unterwegs, kam aber noch einmal gut zurück.

Rennen 4: (10) Felicia Zet hat ihre Karriere mit drei dritten Plätzen begonnen und schon Talent gezeigt, sie hätte den Sieg verdient. (1) Mirci A’lir bekam nach Pause einen schönen Rennverlauf serviert und könnte heute prominent werden. (4) Dandruff war zwar zuletzt nur Vierter, aber in neuer Rekordzeit.

Rennen 5: (3) Honfleur Mearas machte zuletzt einen frühen Fehler und hatte daher nie eine Chance, sollte sich heute verbessert präsentieren. (2) Habit Silvio hat eine sehr feine Leistung gezeigt und wird bald den ersten Saisonsieg landen. (9) Devs Dandelion hat vor zwei Starts ungeachtet eines Rennens durch die Außenspur gewonnen.

Rennen 6: (6) Boston Wise L. gewann über die Kurzstrecke und überzeugte am 16. Juni sehr. Hat weniger Gewinnsumme als so mancher Konkurrent, aber gute Chancen. (3) Capricornus hat einige Rennen im Bauch und aufsteigende Form, war im letzten Rennen hinter dem Führpferd gut. (5) Chestnut Hill fand eine Runde vor Schluss in die Außenspur und war tapfer.

Rennen 7: (3) Mister Invictus hat eine bessere Ausgangslage als der Hauptrivale und besitzt hier gute Möglichkeiten. Im letzten Rennen endete er schnell und sah gut aus. (7) White Walker ist aber ungeschlagen bei vier Starts und wird es ihm nicht leicht machen, im letzten Rennen hatte er die gleiche Startnummer. (4) Lorenzo Boko ist uns einen nachdrücklichen Hinweis wert und sollte aufs Ticket.

Rennen 8: (5) Cavatappi hat letzten Donnerstag in neuer Rekordzeit gewonnen und kann gleich nachlegen. Ging allerdings in der Zielgeraden nicht ganz sauber. (1) Double O.Seven hatte zuletzt eine ungünstige Nummer und musste das Rennen von hinten gestalten, heute könnte wieder mehr drin sein. (9) Hamilton Atout bekam ein hartes Rennen durch die Außenspur serviert.

Rennen 9: (3) Margareta Tooma trifft hier schöne Bedingungen vor. Sie wusste zu beeindrucken und sollte hier das beste Pferd im Rennen sein. (11) Zante Griff dagegen traf harte V75-Gegner, heute ist es glatt wieder ein wenig einfacher. (15) Miss Silver gewann in sehr gefälliger Manier von der Spitze aus.

Rennen 10: (2) Bugatti Miles kommt aus einer Pause. Er hat heute eine sehr gute Ausgangslage und bringt einen Ehrenplatz mit. (3) Suarez hat dieses Jahr schon über die 2640 Meter gewonnen und muss auf den Schein. (4) Mateo de Reve ist hier sehr gut untergekommen und ist das Pferd für die Überraschung in dieser Partie.

zum Renntag