13 Top-Rennen aus Eskilstuna

Eskilstuna, Dienstag, 1. Juni 2021. Langer Atem ist heute beim Renntag in Eskilstuna angesagt -aber es lohnt sich: 13 Top-Prüfungen und gute Gewinnmöglichkeiten warten auf die Fans des schwedischen Trab. Zum Auftakt der Daily Double im 10. Rennen könnte der Siegerin Racing Brodda heißen. Es braucht aber auch noch Fort Knox in der Siegzeile. Hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 10: (13) Racing Brodda hatte eigentlich den Harper Hanover Lopp im Visier, hatte dafür aber zu wenig Punkte. Die Stute besitzt aber jede Menge Härte und ist gut genug für den Sieg in diesem Rennen, so dass wir heute mit ihr rechnen. (11) Fort Knox traf letztes Jahr die besten Vierjährigen. Beim Comeback sollte er auf Anhieb auf jeden Schein. (9) Commander Victory konnte sein letztes Rennen gewinnen und untermauerte dabei seine gute Form. Dies lange Distanz macht ihm nichts aus.

Rennen 11: (10) Teton Sweet Lindy landete einige V75-Siege und verdiente dabei gutes Geld. Sprang zwar zweimal im letzten Rennen nach Pause, ist aber hier dennoch unsere erste Wahl. (6) Twigs Ceasar zeigt ab und an sehr guten Speed und muss ebenfalls auf jede Rechnung – auch, wenn der Neunjährige seit September nicht gelaufen ist. (11) Got to Dash fand im letzten Rennen die frühe Führung und lief zu einem sehr ordentlichen Sieg.

zum Renntag