1,9 Millionen im Jackpot: Wettgemeinschaft nimmt knallhart Kurs auf die V86

Jägersro und Solvalla, Mittwoch, 10. November 2021. Nach dem großen Treffer in der V75 ist die Wettgemeinschaft noch einmal eine große Schippe motivierter – und nimmt heute Angriff auf die große V86. Jägersro und Solvalla heißen heute die Gastgeber, und acht Sieger müssen gefunden werden. Ein Jackpot von 1,9 Millionen Euro ist angekündigt und darf geleert werden. Und Sie können dabei sein: Anteile können sie zwischen 19 und 20.30 Uhr erwerben – nicht verpassen! Unser Experte ist erneut Alexander Paul, der am vergangenen Sonntag den V75-Treffer landete. Hier stellen wir noch einmal die Tipps unseres schlauen Wett-Fuchses, gemixt mit den Vorhersagen der ATG, zur Verfügung:

 

V86-Rennen 1, Jägersro Rennen 6: (7) Rackham sprang zwar zuletzt gleich beim V75-Rennen, aber hat alle Mitfavoriten schon geschlagen, steht rechnerisch etwas drüber und wird aller Voraussicht nach am Mittwoch unser Bankpferd. (3) Galantis wusste beim zweiten Platz in einem Fünfjährigenrennen für sich einzunehmen. (9) Cobbys Elefant hatte zum Schluss noch Reserven und saß fest.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (5) Apollo Creed tritt hier mit Chancen an, hat sich aber einige knifflige Gegner eingeladen. Dennoch sind Nummer und Fahrer gut. Ärgster Widersacher ist (7) Reshevsky der bei allen Starts läuferisch zu überzeigen wusste. Wir gehen heute mit ihm, er ist unser Favorit. (1) Where is My Mind ist mit Örjan Kihlström interessant.

V86-Rennen 3, Jägersro Rennen 7: (6) Hi D. sicherte sich zuletzt früh die Führung und landete einen verdienten Sieg. Die in Deutschland bestens bekannte (1) Naama gab ihr Debüt für den Stall Lövgren und war gute Dritte. Sie hatte bei Josef Franzl bei 20 Starts ganze zwölf Siege auf dem Konto und muss schon allein deshalb auf jeden Schein. Am 13. Juli gewann sie durch die Todesspur. Auch (9) Beware Kronos verkörpert gute Klasse. (2) Al’s Boozy Suzy ist eine interessante Außenseiterin.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: Unsere klarer Favoritin (6) Smaragd Norrgard scheint nicht in Stein gemeißelt, sie gewann zwar in guter Manier, aber die Nummer ist etwas tricky. Gefahr droht insbesondere von (3) Junico Boko, dreimal fürs neue Quartier unterwegs und sicher bald siegreich, und (11) Marcos Gallon, der zwar zuletzt Nichtstarter war, aber gut genug ist, hier sehr viele Gegner zu umrunden. Insgesamt scheinen die Favoriten aber alle schlagbar. Offenes Rennen, muss breit aufgestellt werden.

V86-Rennen 5, Jägersro Rennen 8: (3) Thai Brooklyn gewann beim letzten Starts die norwegischen Oaks. Er wird wohl aus dem Feld gefahren und sollte sich dann mit (4) Deborah S.H., ebenfalls auf gehobenem Parkett unterwegs, ein Duell um den Sieg liefern. Die beiden stehen etwas heraus. (6) Good Vibes verdiente heuer eine Menge Kronen, war bei den Oaks wegen Fiebers Nichtstarter und sollte durch den letzten Start noch gefördert sein.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (13) Greta Sisu ist stark genug, um die 2640 Meter durchzustehen. Sie braucht mit der Nummer etwas Rennglück, ist dieses auf ihrer Seite, dann kann sie hier als Siegerin vom Platz gehen. (6) Marble Arch war nicht immer gleich gut diese Saison, doch an einem guten Tag besitzt sie genügend Klasse für den Sieg. Auf (1) Nymke Brigadoon fiel die Wahl von Björn Goop in diesem Rennen, die Stute ist besser als die letzten Formen sagen.

V86-Rennen 7, Jägersro Rennen 9: Ein offenes und schwer zu entschlüsselndes Rennen, in dem (8) Quantum Roc und (12) Ornello nach Klasse ein wenig herausstehen. (8) Quantum Roc bringt einen sensationellen Sieg mit und kann gleich nachlegen. (12) Ornello gewann nach mittelmäßigen Vorstellungen zuletzt ebenfalls leicht. Das große Fragezeichen ist (11) Capture, der durch Christopher Eriksson eine deutliche fahrerische Aufwertung erfährt und bei seinem Besuch in Jägersro am 12. Oktober bereits einen guten Ehrenplatz erzielen konnte.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10:  Hier sollte man sich breit aufstellen, auch wenn (3) The Eagle etwas hervorsticht. Er hat eine bessere Nummer als zuletzt, als er etwas unter Wert geschlagen war, scheint aber hier nicht unschlagbar zu sein. (9) Heaven Mearas ist der Gegner und brachte zuletzt den ersten Sieg für Daniel Reden unter Dach und Fach. (5) M.T.On Target ist erfolgsverwöhnt und muss in die Siegzeile. (6) Rare Magic ist zuverlässig und schlug sich beim letzten Start wacker.

zum Renntag