3-jährige in der V64

Örebro, Donnerstag, 9. Juli 2020:

Im Zentrum der V64-Veranstaltung steht der Juliloppet, ein Rennen für 3-jährige.

2 Önas Prince ist hier das beste Pferd. Er kommt von einem beeindruckenden Sieg in 11,5/1640 Meter und es wird sehr interessant sein, dem Dreijährigen in den größeren Rennen zu folgen. Die beste Voraussetzung hier, für einen Start-Ziel Sieg. 5 Vici Volantes hat ebenfalls gute Fähigkeiten gezeigt und kann die besseren Pferde des Jahres herausfordern. Im letzten E3-Finale kam er gut ins Ziel.  Herausforderer. 3 Custom Cheval war bei neun von 15 Starts mindestens Zweiter. Er hat im Heimatland Norwegen zwei Siege errungen und ist in großartiger Form. 7 Kate Baldwin, aus dem Besitz des Stall Habo, traf auf harte Gegnerinnen, muss aber noch verbessert werden, um hier mit dabei zu sein.

Tipps – Örebro

3 Epimetheus – 4 Mallory Square – 2 Holy Ground – 10 Fighter

14 Fightforfreedom Ås – 8 Hilltop Hawk – 6 Blackbuck – 9 Mahatma Gee

7 Moonlight Zon – 2 Cobol Eternity – 5 Orlandina – 6 Xanthis Fortune

7 Jackpot Tooma – 4 Milos Ganador – 2 Un Mec d’Or – 5 Gooner

11 Listas Marion – 7 Dream On – 6 Love in Vain – 9 Marengo

2 Önas Prince – 5 Vici Volantes – 3 Custom Cheval – 7 Kate Baldwin

7 Dwayne Zet – 9 Gulfstream Am – 3 EenymeenyminymoeDK – 6 Dark Roadster

8 Adrian’s Fight – 6 Kaptah – 9 Polly Avenue – 12 Harley D.E.

1 Valley Brodde – 6 Bon Ego – 9 Urban Kronos – 2 Han Herred

2 I.D.Dig Deeper – 1 Protector Tile – 5 Bitcoind‘ Arc – 6 Powerbank

2 Dark Angel Avenue – 13 African Queen – 10 Elle Vild – 3 The Secret

https://www.wettstar-pferdewetten.de/races?country=SWE&date=2020-07-09&id=183033